Bundesliga 22/23 10.Spieltag Konferenz


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.325
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das 3:0 für RB war eigentlich knapp Abseits. Was sind die Pfeiffenden eigentlich derbe Pfeiffen. Spielentscheidend war diese knappe Fehlentscheidung wahrscheinlich trotzdem nicht
Ich dachte erst das Gleiche, aber ist Pfosten evtl. Ne neue Spielsituation? Ich glaube der Pfosten gilt als Luft, aber vielleicht habe ich was übersehen?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.208
Punkte
113
Hat sich die Kampl-Einwechslung ja schon bezahlt gemacht. Würde mich nicht überraschen, wenn im Winter das Thema Zakaria aufkochen sollte in Leipzig. Auf der 6 haben sie Personalbedarf, Rose schätzt Zakaria sehr. Würde auf dem Papier super passen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.871
Punkte
113
Bei Abseits funktionieren die kalibrierten Linien eigentlich zu 100%, von daher werden die das sicherlich besser gesehen als du vorm TV ;)
Ich bin wirklich kein Herthafan. Trotzdem bin ich um Objektivität bemüht. Ich habe es als knapp Abseits wahrgenommen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.208
Punkte
113
Ich bin wirklich kein Herthafan. Trotzdem bin ich um Objektivität bemüht. Ich habe es als knapp Abseits wahrgenommen.

Man konnte anhand der Fünfmeterlinie sehen, dass es kein Abseits war. Aber gut, gegen den Sportforen.de eyetest... kann man eh nichts machen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.871
Punkte
113
Lukebakio rettet gegen einen Schuss von Nkunku. Ist der jetzt auch noch zum IV mutiert?
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.871
Punkte
113
Was war das für ein schwacher zu schneller Pass von Szoboszlai
 
Oben