Hardstyle21
Bankspieler
Die effiziente Truppe sind die anderen Berliner.Hertha ist eine effiziente Truppe, Jovetic zum 2:3.
Ich dachte erst das Gleiche, aber ist Pfosten evtl. Ne neue Spielsituation? Ich glaube der Pfosten gilt als Luft, aber vielleicht habe ich was übersehen?Das 3:0 für RB war eigentlich knapp Abseits. Was sind die Pfeiffenden eigentlich derbe Pfeiffen. Spielentscheidend war diese knappe Fehlentscheidung wahrscheinlich trotzdem nicht
Doch, Hertha.Peinlicher als Schalke geht’s ja nicht.
Auf jetzt!
Ich bin wirklich kein Herthafan. Trotzdem bin ich um Objektivität bemüht. Ich habe es als knapp Abseits wahrgenommen.Bei Abseits funktionieren die kalibrierten Linien eigentlich zu 100%, von daher werden die das sicherlich besser gesehen als du vorm TV
Ich bin wirklich kein Herthafan. Trotzdem bin ich um Objektivität bemüht. Ich habe es als knapp Abseits wahrgenommen.
Umso besserMan konnte anhand der Fünfmeterlinie sehen, dass es kein Abseits war. Aber gut, gegen den Sportforen.de eyetest... kann man eh nichts machen.
Ist der beste der Liga.Der Stadionsprecher
Ist der beste der Liga.
Kann ja nicht jeder Antenne Bayern hören. Das beste der 80er, der90er und von heute….Sorry der Typ hat voll einen an der Waffel