Bundesliga 22/23 12.Spieltag: Bayern München - FSV Mainz 05


Wie gehts aus?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Mainz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sehr schön, lächerlicher Elfer und der Versuch, Ulreich lächerlich zu machen geht schief.

Und dann das Tor :D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.712
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Der Cortus ist ja so ein Selbstdarsteller...... läuft erst mal über den halben Platz bis er die Entscheidung vom Videobeweis bekannt gibt.....
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.633
Punkte
113
Ulreich war wenn überhaupt Nur mit den handschuhspitzen dran. Die flugkurve änderte sich aber nicht, also hat er einfach nur Al's ne watschn gewertet.
Passt schon so
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der Cortus ist ja so ein Selbstdarsteller...... läuft erst mal über den halben Platz bis er die Entscheidung vom Videobeweis bekannt gibt.....
Beim Bayern-Elfer? Ich glaube, da wurde erst Abseits überprüft. Mané hatte den Ball schon in der Hand, also muss ihm der Schiri schon gesagt haben, dass es Elfer gibt, wenn kein Abseits.

Der Elfer für Mainz allerdings nichts für den VAR.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ulreich war wenn überhaupt Nur mit den handschuhspitzen dran. Die flugkurve änderte sich aber nicht, also hat er einfach nur Al's ne watschn gewertet.
Passt schon so
Nun ja. Ulreich berührt den Ball (meiner Meinung nach verändert sich die Flugkurve schon leicht) und in der Abwärtsbewegung des Arms trifft er den Mainzer. Irgendwie ist es dann doch noch Fußball. Ist für mich einfach kein Elfer und schon gar kein Fall für den VAR.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.633
Punkte
113
Nun ja. Ulreich berührt den Ball (meiner Meinung nach verändert sich die Flugkurve schon leicht) und in der Abwärtsbewegung des Arms trifft er den Mainzer. Irgendwie ist es dann doch noch Fußball. Ist für mich einfach kein Elfer und schon gar kein Fall für den VAR.
Hatte auch erst den eindruck, dass er dran war. In der slow-motion hab Ich aber nicht erkennen koennen und dann ist es halt Dumm gelaufen. Das sind dann solchen szenen wo ich mit fuer gewissenhafte dinge im strafraumausfluegen men freistoss wuenschen wuerde
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hoffentlich ist de Ligt nicht länger verletzt. Gegen Inter ist es zum Glück egal, aber Pavard innen gefällt mir einfach nicht.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das 4:1 wäre wichtig.

Mané einerseits grade etwas eigensinnig, auf der anderen Seite ist es gut, dass er sich (endlich) was zutraut und dadurch in gefährliche Positionen kommt.

Und da isses. Goalretzka (y)
 
Oben