Bundesliga 22/23 12.Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Gibt wohl keinen User im Forum, der mehr mit zweierlei Maß misst als du. :crazy:
Ja, klar, darauf hab ich gewartet. Was soll jetzt der Schei... wieder? :LOL: Statt ständig in der Vergangenheit zu leben, solltest Du mal alles lesen, was ich schreibe:

Für mich auch, aber vor allem deshalb, weil ich Grätschen generell schärfer ahnden würde. War in jedem Fall dunkles Gelb, reicht aber. Im Amateurfußball wären es 10 Minuten gewesen. Im Profifußball hast du halt nur gelb oder rot.

Ich habe doch erklärt, wie ich es meine. Ich würde die Regeln generell ändern. Entschuldigung, dass ich das bei einem Spiel Deines heiligen Hummels und BVB geschrieben habe.

Solomo

Hundsbua
Wobei man auch sagen muss, Frankfurt hätte einfach weiterspielen sollen, statt sich nur noch aufzuregen (schwerer leichter gesagt als getan) und hatte 5 oder 6 Großchancen. Darf man dann mal eine machen.

Ja, und genau so ein Mist kommt bei so einer Spielleitung raus :wallbash:

Editiert weil Bullshit :crazy:

Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Stegemann samt VAR heute wieder völlig daneben. Das einer mal daneben greift verstehe ich ja, aber deshalb ist doch der VAR da. Oder will das Stegemann nicht wahrhaben das er was falsch sieht? Es sieht so aus.
Für mich ist und bleibt er ein Selbstdarsteller egal ob er BVB-Frankfurt pfeift oder Gladbach-Schalke.
Die besten Schiedsrichter sind die die gar nicht auffallen, das klappt bei Stegemann selten.

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Randnotiz 1: Heute gegen 11:30 auf der Zeil gewesen, Stegemann plus Assistenten bestens gelaunt dort ebenfalls mit DFB-Jogger unterwegs. Bis Ihnen ein ungefähr 60jähriger im BVB-Trikot sagte, der sie scheinbar ebenfalls erkannt hat, dass sie sich erst gar nicht bemühen sollen, da deutsche Schiris eh Murks sind. Scheint richtig gelegen zu haben.

Randnotiz 2: Der BVB würde unter Frank Kramer nicht schlechter performen als unter Terzic.

Oben