Jerry
Bankspieler
Weil es ohne VAR weniger Fehlentscheidungen gibt, ne?Wenn das so läuft wie heute bei Bayern vs Mainz oder BVB vs Frankfurt, kannst du den VAR komplett vergessen. Einstampfen und gut ist.
Weil es ohne VAR weniger Fehlentscheidungen gibt, ne?Wenn das so läuft wie heute bei Bayern vs Mainz oder BVB vs Frankfurt, kannst du den VAR komplett vergessen. Einstampfen und gut ist.
Ja, es war Beschiss, da ist man sich allgemein einig. Und jetzt? Machst jetzt drei Tage Forenpause als Buße?Jetzt muss man sich hier auch noch rechtfertigen, wenn man kein Bock darauf hat durch Beschiss zu gewinnen.
Was jucken mich die Bazis und deren Fans ob die solche Beschiss-Siege abfeiern? Die sind für mich ganz sicher niemand von denen ich mir irgendwas abgucken würde.
Ich kann deren ständige Bevorteilung und Dusel nicht kritisieren und dann es aber geil finden wenn mein Team sich zu Ergebnissen gaunert.
Das beste ist dann noch wenn man sich sowas von Fans/Zusehern von anderen Teams (oder mehreren bzw. welche deren Sympathien sich nach dem Wind richten) anhören muss. Niemand wird euch davon abhalten zu den Bazis zu gehen, könnt solche Dinge dann dort abfeiern.
Und ich sehe wirklich keine echte tragende Spielidee bei Terzic.
dass dieses "Nummer zwei in Deutschland" gerede komplett an der Realität vorbei ist
Ja, es war Beschiss, da ist man sich allgemein einig. Und jetzt? Machst jetzt drei Tage Forenpause als Buße?
Die Ansetzung verstehe ich auch nicht. Die Konsequenz muss sein Kampka pfeift kein Spiel der Eintracht, weder auf dem Feld noch im Keller. Es ist ein klarer Fehler von Kampka. Im Keller sitzen mehrere Leute die sich alles ansehen, Kampka hat es ignoriert.Dr. Kampka aus Mainz. Der DFB ist einfach zu geil. Warum das nächste mal nicht Offenbach? Hat doch so gut geklappt heute.
P.isser.
Und genau ein Wort hierin ist wichtig und mehr als richtig. Der VAR wird in Deutschland ob der Bürokratie nie funktionieren. Also so richtig funktionieren, niemals nie. Ja, er macht dann und wann das Spiel gerechter. Aber - überspitzt und sinnbildlich formuliert - in nem Land, in dem du heute noch schief angeschaut wirst, wenn du bei Gleitzeit von 8-10 um 10 nach 8 ins Büro kommst, weil man halt als spießiger AN um Punkt 8 anzufangen hat, funktioniert sowas nicht. Wenn deine Schiedsrichterchefs Fandel hießen und Fröhlich heißen, willst du halt als kleiner Michel mit nem Stock im Arsch immer den Extraklopfer auf die Schulter. Werde da einfach nie verstehen, warum man nen Gräfe, den jeder schätzt, nicht frühzeitig und vollumfänglich einbindet. Ebenso wie Ex-Profis, die so Dinger halt erlebt haben und situationsabhängig einfach besser urteilen können. Das Schiedsrichterwesen bei uns ist einfach eine einzige Mischpoke. Da kannste zwei von gebrauchen, der Rest würde bei einem C-Jugend Landesligaspiel ausgelacht werden.Wahrscheinlich sagen die Bürokraten, dass Mainz ein anderes Bundesland als Frankfurt ist.
Welche Schwalbe?Das ist ja genau so lächerlich wie Werner nach seiner Schwalbe
Der Witz ist aber trotzdem, dass wir in der Zeit mit Kobel 2,25 Punkte pro Spiel eingefahren haben und mit Meyer 1,00. Meyer hat ein Drittel unserer Bundesliga-Spiele auf dem Platz gestanden.Selbst ohne den nicht gegebenen Elfmeter gibt das Spiel wenig Anlass sich über den Sieg zu freuen. Die ganze Art und Weise erinnert mich ein wenig an die Zeit, als wir als kleines Dorf in die Bezirksliga aufgestiegen sind und unser Trainer vor vielen Spielen in der Ansprache sinngemäß zu unserem Torwart meinte "Wenn du hier heute 2-3 große Chancen hältst, dann können wir was mitnehmen!". So fühlt es sich mittlerweile beim BVB auch an. Ohne Kobel geht wenig. Und das ist halt lächerlich, wenn du den 2. teuersten Kader in der Liga hast und in kaum ein Spiel als Underdog gehst.
Ist das die Aussage von Adeyemi? Falls ja ein absolutes Vorbild für die Jugend... wenn ich nicht mal nach dem Spiel sagen kann was Sache war.„Für mich gar kein Foul. Ich weiß nicht, gefühlt war ich Körper an Körper mit ihm. Deswegen fand ich, dass es richtig vom Schiedsrichter war.“
Das ist ja genau so lächerlich wie Werner nach seiner Schwalbe
Ist das die Aussage von Adeyemi? Falls ja ein absolutes Vorbild für die Jugend... wenn ich nicht mal nach dem Spiel sagen kann was Sache war.
Ich würde es weniger hart formulieren, aber ich glaube, wir können festhalten, dass Adeyemi in jeglicher Hinsicht recht unreif scheint.Die Aussagen von Adeyemi passen zu seinen Handlungen auf dem Feld. Ich war ja schon schockiert, dass er zu so einer dämlichen Szene im Stande ist, was im Normalfall bei 20 weiteren male 20 mal zu Elfer + Platzverweis geführt hätte, aber sich noch hinzustellen und das als nicht strafwürdig einzuordnen ist an Feigheit und fragwürdigem Charakter schwer zu überbieten. Er selber weiß ganz genau was er da gemacht hat, der braucht keine extra Bilder.
Alle anderen Dortmunder haben direkt gesagt klarer Elfer und er lügt sich da einen zurecht. Irgendwann wird er dafür doppelt und dreifach bestraft.