Nein ich finde Sippel auch nicht schlecht, nur was will man erwarten wenn jemand in 5 Jahren hinter Sommer auf der Bank sitzt und kaum 10 Spiele macht? Training und stark auf der Linie ist doch was anderes wie sich am Spiel beteiligen beim Spielaufbau oder bei Standards in puncto Strafraumbeherrschung. Ich glaube wir meinen das Gleiche.Ich fand Sippel persönlich nicht schlecht, er sitzt bei uns jedoch seit 2015 auf der Bank. Das sind auf Dauer dann zu viele Jahre ohne Spielpraxis. So einen Ersatzkeeper sollte man nicht zu viele Jahre ohne Spielpraxis belassen, dann lieber auch mal einen Wechsel vollziehen.
Sippel sollte im Sommer höchstens noch ein Kandidat für den dritten Keeper bei uns sein.
So wird man HerbstMeister. Für Bayern bleibt nur Platz 2
Essen oder Bremen?Spitzenreiter hey,hey,hey...
Absolut, und ist zwar whataboutism, aber die Gladbacher sollten sich mal vor Augen führen das sie hier ohne VAR wohl 4 Dinger kassiert hätten.Sehr geil. Hab nur ab der 70. oder so geschaut und das war schon sehr "willensstark" und zumindest nach der Passage verdient.
Wedr noch.. aber henningoth weiß bescheidEssen oder Bremen?
Ist eigentlich egal wer bei uns Trainer ist, mal haben die mehr und mal weniger Bock. Aktuell wohl wieder weniger. Wird interessant ob man sich jetzt zumindest gegen Stuttgart und Bochum zusammenreißen kann. Die Verletzten wie Sommer spielen auch eine Rolle, aber nicht nur.Was ist eigentlich mit Gladbach los?
Das hat ja nicht zwingend was mit Farke zu tun mmn.
Die spielen sich eienn Stiefel zusammen teilweise. Dann mal wieder ein Top spiel und danach nur sone grütze.
Und so stehen die völlig zurecht da wo se stehen.
Ausser der von Eggestein auf jeong der war perfektZiemliches Kacktor. Glaube jeder einzelne Ball kam ungenau. Zu kurz. Oder was auch immer. Freiburg allgemein ziemlich überspielt? Oder einfach nicht gut?