THEKAISER99
Social Media Team
- Beiträge
- 15.003
- Punkte
- 113
Spitzenreiter hey,hey,hey...
Hö, früher warst du doch immer für Gladbach.
Wer bist du, und was hast du mit Kalle gemacht?
Spitzenreiter hey,hey,hey...
Einmal Herthaner, immer HerthanerSchwolow 0v28 Elfern gehalten. Was ne QUOTE.
das war als die sich vorbildlich von einer Fahrstuhlmannschaft zu einem Top 5-10 team entwickelt haben und viel aus Ihren Möglichkeiten gemacht haben.Hö, früher warst du doch immer für Gladbach.
Wer bist du, und was hast du mit Kalle gemacht?
das war als die sich vorbildlich von einer Fahrstuhlmannschaft zu einem Top 5-10 team entwickelt haben und viel aus Ihren Möglichkeiten gemacht haben.
Das ist nicht mehr so seit Rose mmn.
Und derzeit sind eben Union und Freibirg die, die Musik machen in der Buli und zwar sensationell vielseitig und auch hochklassig und nicht
nur destruktiv wie manch einer hier vom Stapel gelassen hat.
So von wegen: Das die da oben stehen sagt alles über die Liga. Wenn BvB Gladbach und co so funktionieren würden als Team und so variabel,
würden dieselben jubeln.
Man kann den Hut vor dem was Streich nunmehr seit 10 Jahren und Fischer seit 5-6 Jahren leisten. Und die stehen absolut zurecht da oben.
Einzig das Petersen kaum noch Spielzeit bei STreich bekommt stört etwas, aber die Ergebnisse geben dem Coach recht.
Umgekehrt war der FCA vor kurzem bei einer ähnlichen Szene der Leidtragende, als Oxford im Spiel gegen den FC Bayern (Vorsaison glaub ich) ähnlich angeköpft wurde. Groß lamentiert wurde hier aber nicht, zähneknirschend hat man es halt akzeptiert, war der 1:0-Siegtreffer für die Bayern.dass über die Szene angeblich "heiß" diskutiert wird, sagt alles über den aktuellen Zustand im Fußball aus. Sosa springt hoch, kriegt den Ball dann von hinten aus kurzer Distanz an den Arm. Stefan Reuter, erwiesenermaßen selbst früher Fußballer, stellt sich dann hin und sagt "da oben hat der Arm nichts verloren", ohne rot zu werden ... ja ne, is klar. Am besten hacken wir den Spielern die Arme ab, um auf Nummer sicher zu gehen.