Bundesliga 22/23 12.Spieltag Konferenz

Benny

Bankspieler
Dritter dicker Bock von Sippel im dritten Spiel seit Sommers Ausfall. Bitter.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Sippel ist in der Strafraumbeherrschung durchgehend ein Unsicherheitsfaktor.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Über verdient oder nicht kann ich heute nichts sagen. Ich sitze im Zug und im Stadion ist für die Sportschau der Praktikant. Ist lustig, aber nicht aussagekräftig.
Da war Becker klar mit der Hand dran. Ob das Tor zählt? (Spoiler von mir: Nein)

Immer noch rennt die Hertha mit Haraguci an. Ach nein, Union natürlich.

Union muss ja heute unbedingt gewinnen, wenn sie Tabellenführer bleiben wollen. Selbst ein Unentschieden reicht nicht!

tennisfun

Bankspieler
Na endlich, da ist er der Patzer von Sippel. Er hat einfach kein Bundesligaformat auch weil er im Schnitt alle 2 Jahre ein Spiel mal macht.

Benny

Bankspieler
Wohl abseits, aber da sahen sowohl der Verteidiger als auch Sippel wieder nicht gut aus.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Na endlich, da ist er der Patzer von Sippel. Er hat einfach kein Bundesligaformat auch weil er im Schnitt alle 2 Jahre ein Spiel mal macht.

Ich fand Sippel persönlich nicht schlecht, er sitzt bei uns jedoch seit 2015 auf der Bank. Das sind auf Dauer dann zu viele Jahre ohne Spielpraxis. So einen Ersatzkeeper sollte man nicht zu viele Jahre ohne Spielpraxis belassen, dann lieber auch mal einen Wechsel vollziehen.
Sippel sollte im Sommer höchstens noch ein Kandidat für den dritten Keeper bei uns sein.

Oben