Bundesliga 22/23 12.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ein typischer Selke..
Gibts doch nich ey, das muß es sein...WOrauf wartet Werner? die machen kein Tor da vorne .
Vermutlich kassiern wir noch eins in der Nachspielzeit.... Agu?????
Alter Ich rieche Floko Atem.

Hardstyle21

Bankspieler
Junge jetzt geht der dreck wieder los. Klares 0:0 Spiel und wir verkacken es wieder. Schalke war ne Ausnahme

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Junge jetzt geht der dreck wieder los. Klares 0:0 Spiel und wir verkacken es wieder. Schalke war ne Ausnahme
giphy.gif

Letztlich verdient. Aber Burke muss einfach mehr Spielzeit bekommen, damit wir nicht imme rnach Schema F spielen.

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Glückwünsch nach Bremen.

Ich hoffe das Experiment 442/4231 hat sich erstmal erledigt. Letzte Woche war das schon Müll, heute ebenfalls. Man sollte sich nicht von der Halbzeit gegen Leipzig blenden lassen.

Aber junge, der Schiri heute. Selten eine so schlechte Spielführung gesehen. Keine klare Linie und oft mit absolut kleinlichem Mist den Spielfluss kaputt gemacht. Dann gibt der Typ Gelb bei Szenen, die absolut gar nichts waren, um dann bei klaren Gelben nicht Mal Foul zu pfeifen. Einer der Gründe, wieso das heute so ein verfahrenes Spiel war.

Was mich aber auch gestört hat, war Benni Lauth, der sich ja gefühlte zehn Minuten über die Karte von Weiser aufgeregt hat. Das war ein Musterbeispiel für Ball wegschlagen. :crazy:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Letztendlich verdient, weil wir keinen Füllkrug haben. Hoffentlich kann wenigstens Jovetic demnächst wieder mitmachen.

Ansonsten steht Schwarz jetzt vor dem gleichen Problem wie seine Vorgänger - wenn der Gegner verhindert, dass wir umschalten können, sieht unser Spiel schlecht aus, weil die spielerischen Mittel fehlen. Egal, so lange alle ackern kann ich damit leben.

DaLillard

Bankspieler
1. Platte absolut schlecht heute
2. der Schiri ist noch schlechter
Selbst seine Standards und Flanken sind mittlerweile völliger Müll. Der darf die ja teilweise nicht Mal mehr schießen :LOL:

Ich habe das Gefühl, dass er nur wegen der Binde auf dem Platz steht. Maxi passt viel besser zu dem aktiven Fußball und ist im Gegenpressing nach Statistiken einer der besten LVs in den Top 5 Ligen. HerthaBase hat es in der Analyse nach dem Schalke Spiel gut beschrieben. Mr Alibi, der keinerlei positiven Impact auf unser Spiel hat. Diese Stammplatzgarantie ist absolut unverständlich.

zick

Bankspieler
Wenn Werder nächsten Spiel gegen Schlacke gewinnen sollte, sieht gut aus für mindesdens Rang 15.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Genial, dass Nkunku seine Form der Vorsaison weiter bestätigt. Das ist seit gut 1,5 Jahren nahezu Weltklasse, was der abliefert.

Oben