Bundesliga 22/23 14.Spieltag Konferenz (englische Woche)


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.227
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Soares ist so wichtig für den VfL. Dass der in den ersten Wochen verletzt war, hat entscheidend dazu beigetragen, dass der Saisonstart in die Hose ging.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.088
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
F.uck
War aber beinahe abzusehen. Seit der 60. Min. ging bei Bochum gar nix mehr, viele Unkonzentriertheiten und Gladbach am Drücker.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.382
Punkte
113
Quasi zwei Tore geschenkt bekommen, aber Kanga und Ejuke vergeigen es erbärmlich.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.000
Punkte
113
Vor allem ging es doch immer um eine absichtliche Aktion zum Ball und das war es definitiv
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.382
Punkte
113
Ejuke sollte Futsal spielen. Im Dribbling ist er nah dran an der Weltklasse. Im Abschluss sieht der dicke Dieter in der Kreisliga sonntags besser aus.
 
Oben