Bundesliga 22/23 14.Spieltag Konferenz (englische Woche)


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.452
Punkte
113
Immer wieder seltsam wie manche User über Monate gegen einen Spieler hetzen, aber nach einer handvoll guter Spiele denselben abfeiern.
Hatte hier schon vorher geschrieben, dass ich Kempf als Typen immer noch nicht leiden kann. Man kann und sollte gute Leistungen jedoch anerkennen und da ist er neben den anderen dreien der einzige, der konstant gut diese Saison abliefert.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Bin mal gespannt, letzte Saison waren wir glaub ich neben dem FC Bayern das einzige Team das Union Berlin eine Heimniederlage zufügen konnte.
Gikiewicz ist an alter Wirkungsstätte immer noch 10% mehr motiviert und die Personalie Grill könnte ein zusätzlicher Vorteil für uns werden. Nicht dass er so schlecht wäre, aber schwächer als Rönnow definitiv und vielleicht nervös. Außerdem ist der FCA Außenseiter, kann ohne Druck agieren. Also einen Punkt sollten wir mindestens mitnehmen können aus der Alten Försterei! Okay, bin jetzt optimistisch :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.322
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da geht man kurz in die Küche, macht sich nen Salat, kommt zurück und es steht 1:2
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.724
Punkte
113
Musste vor dem Ausgleich schon 2 oder 3 zu null stehen. Der Freistoss abgefaelscht ansonsten haette Schwaebe dem gehabt... Laeuft wuerde ich sagen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.116
Punkte
113
Wobei Leverkusen halt in zwei Spielen maximal 70 Minuten gut gespielt hat, aber reicht verrückterweise für 6 Punkte
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hab grad erst panisch festgestellt dass Stuttgart doch noch in der 98. Min gewonnen hat. So eine *******e
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Gibt sicher Gründe dafür, aber bin echt kein Fan davon, die ganze Struktur, die den SCF das ganze Jahr so stark gemacht hat, aufzugeben. Stattdessen 5er Kette gegen Leipzig und Grifo raus. Ballkontrolle abgeben und lieber sicher stehen. Mit der anderen Spielweise stehen wir auf Platz 2 der Tabelle.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.764
Punkte
113
Die truppe ist so brutal aktuell, jetzt weitermachen. Macht Spaß zuzuschauen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.452
Punkte
113
Wie viel Glück Union diese Saison einfach mit solchen Torwart Patzern hat :crazy:
 
Oben