Solomo
Hundsbua
Das wird heute ein Eishockey-Ergebnis...
Jo, daran musste ich auch denken, als ich es geschrieben hatte . Diese Baggertechnik mit den Fäusten ist definitiv nicht zwingend aus dem Uwe-Kamps-LehrbuchErinnert mich an Rensing mit seiner Volleyball-Technik...
Ist halt das Problem. Gladbach hat enorme Probleme wenn man ganz hoch presst. Uns geht dadurch aber halt auch jegliches bißchen Ordnung flöten und dann kommt sowas bei raus. Scheibenschießen bei dem man inzwischen führen müsste.Sind aber auch 2 miese Abwehrreihen, eieiei
Verstehe ich nicht, mit der Ordnung. Ihr habt doch Emre "Superstar" Can auf der 6Ist halt das Problem. Gladbach hat enorme Probleme wenn man ganz hoch presst. Uns geht dadurch aber halt auch jegliches bißchen Ordnung flöten und dann kommt sowas bei raus. Scheibenschießen bei dem man inzwischen führen müsste.
Ist halt das Problem. Gladbach hat enorme Probleme wenn man ganz hoch presst. Uns geht dadurch aber halt auch jegliches bißchen Ordnung flöten und dann kommt sowas bei raus. Scheibenschießen bei dem man inzwischen führen müsste.
Es ist auch kein Wunder dass die Spiele mit Guerreiro als LV, Reyna LM und Brandt auf der 10 am Besten ausschauten, weil die 3 wunderbar kombinieren konnten.Guerreiro könnte offensiv so viel mehr, aber wenn da jedes Mal malen irgendwelche wilden Aktionen macht ist das schwierig.
Can bitte auswechseln oder bitte erklären, dass er 10-15m defensiver stehen muss.