Bundesliga 22/23 16.Spieltag: RB Leipzig - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Von wegen Foul - Kimmich merkt, dass der Gegenspieler schneller ist und vorbei geht, aber auch die Hand an der Schulter hat.. und geht dann ganz "natürlich" zu Boden. :clowns::LOL:

Bronx Bull

Bankspieler
Naja, doch eher pomadig von Kimmich. Erst der Ball in die Mitte, dann das Zweikampfverhalten. Durch solche Dinger hat er diese Saison schon einige gefährliche Situationen verursacht.

Bayern muss jetzt aufpassen, sonst knallt es gleich direkt ein zweites Mal. Sehr schläfriger Start in die zweite Halbzeit.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Man wie kann man so überheblich am und im eigenen 16er agieren und so den Gegner wieder komplett ins Spiel bringen.

De Licht ist auch keine leuchte :belehr:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
So wird es gegen die Saudi all Stars Bezwinger schwierig für die Bayern :nono:

Paulie Walnuts

Consigliere
Das war ganz klar der Sommer-Effekt. Wie kann das sein?! Wir haben doch Winter...🤔 Hierfür kann es nur eine Erklärung geben: Klimawandel beim FC Bayern. :weghier:

Zuletzt bearbeitet:

Franken_Pep

Bankspieler
Scheint als hätten die SpoFo Experten andere Zeitlupen zur Verfügung. Ich konnte bei der Kimmich Szene weder in die eine noch in die andere Richtung eindeutig was erkennen.

• Like
Reaktionen: LeZ

Sm0kE

The Magic Man
Das sah fast aus wie ne Retourkutsche von Sommer eben. :D

"Spielst du nen schlechten Pass auf mich, spiel ich nen schlechten Pass auf dich"

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Scheint als hätten die SpoFo Experten andere Zeitlupen zur Verfügung. Ich konnte bei der Kimmich Szene weder in die eine noch in die andere Richtung eindeutig was erkennen.
Und deswegen war es ja auch richtig weiterlaufen zu lassen.
Kimmich spielt echt keine gute Runde bislang. Sieht defensiv wie eh und je desöfteen sehr alt aus in Zweikämpfen.
Und wenn sein Signature Move nicht funktioniert ..

LeZ

Bankspieler
Vielleicht bei Sky. Auf Sat1 gab es eine Zeitlupe von weitem, und da konnte man kaum was erkennen.

Sm0kE

The Magic Man
Sat1? Ich muss echt überlegen, wann ich da zuletzt was geschaut habe. Muss mindestens 10 Jahre her sein. Hätte nicht mal gewusst, dass die (wieder) irgendwelche Fußballrechte haben.

LeZ

Bankspieler
Ich denke nur ganz wenige ausgewählte Spiele. Hab's auch nur zufällig mitbekommen. Uli Potofski FTW!

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Bayern mit 3 Schüssen nach über einer Stunde. Erschreckende Zahlen die völlig ungewohnt auch sind.

Oben