Die Regel heißt nicht letzter Mann. De Ligt war auf gleicher Höhe und in der Mitte auch noch einer, die Distanz zum Tor war auch noch recht groß.Oh Oh. Da hätte ich fast Rot befürchtet.
doch klar in Schnell konnte mans am besten sehenScheint als hätten die SpoFo Experten andere Zeitlupen zur Verfügung. Ich konnte bei der Kimmich Szene weder in die eine noch in die andere Richtung eindeutig was erkennen.
Du musst eben auch mal einschalten wenn nicht gerade das große Promibacken läuft, sondern auch zu anderen ZeitenSat1? Ich muss echt überlegen, wann ich da zuletzt was geschaut habe. Muss mindestens 10 Jahre her sein. Hätte nicht mal gewusst, dass die (wieder) irgendwelche Fußballrechte haben.
Bayern mit 3 Schüssen nach über einer Stunde, einer davon ging auf das Tor. Erschreckende Zahlen die völlig ungewohnt auch sind.
Ich denke nur ganz wenige ausgewählte Spiele. Hab's auch nur zufällig mitbekommen. Uli Potofski FTW!
Das würde ich mir auch wünschen.Gelb ist natürlich richtig. Auch wenn die Spieler der Stierhodenbrühe abgehen. Direkt drei bis acht von denen die gelbe Karte geben
Wieso war gelb richtig?Gelb ist natürlich richtig. Auch wenn die Spieler der Stierhodenbrühe abgehen. Direkt drei bis acht von denen die gelbe Karte geben
Beides völliger NonsenseIch halte fest - Sat1 hat seine Kernkompetenz weiterhin im Bereich "Trash TV".
Für mich ist das übrigens Rot, weil der andere Bayern Verteidiger einfach 1-2m hinter dem gefoulten Stürmer ist.