Bundesliga 22/23 16.Spieltag: RB Leipzig - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Bayern mit 3 Schüssen nach über einer Stunde, einer davon ging auf das Tor. Erschreckende Zahlen die völlig ungewohnt auch sind.

Bayern spielt auch nicht überzeugend. In der ersten Halbzeit kam aber von Leipzig auch nichts, daher hatte Bayern die Spielkontrolle, auch ohne offensive Glanzpunkte. In Hälfte zwei hat man sich dann von Leipzig direkt zu Beginn die Butter vom Brot nehmen lassen. Seitdem haben die ihr Tempo gefunden – und Bayern schmeckt das überhaupt nicht. Es fehlt an Präzision im Spielaufbau, am eigenen Positionsspiel, an kreativen Ideen, aber ehrlich gesagt habe ich heute mit nichts anderem gerechnet. Die WM- und Winterpause war für Bayern jetzt nicht gerade prickelnd und da kommt dann ein temporeicher Gegner wie Leipzig zum Auftakt eher ungelegen. In zwei, drei Spielen wird das bei Bayern wieder besser aussehen. Mal ganz unabhängig von den Duellen gegen Paris, da erwarte ich ehrlich gesagt auch keine Wunderdinge und gehe von einem Ausscheiden aus, aber das ist halt auch einfach ein sauschweres Los, gerade für ein Achtelfinale.

Sm0kE

The Magic Man
Ich denke nur ganz wenige ausgewählte Spiele. Hab's auch nur zufällig mitbekommen. Uli Potofski FTW!

Ich halte fest - Sat1 hat seine Kernkompetenz weiterhin im Bereich "Trash TV".

Für mich ist das übrigens Rot, weil der andere Bayern Verteidiger einfach 1-2m hinter dem gefoulten Stürmer ist.

LoverNo1

Bankspieler
Der wollte doch gerade den Raketenantrieb zünden und wäre an allen vorbeigeflogen.

henningoth

Bankspieler
Hatte ganz vergessen wie die tabelle aussieht. Freiburg immer noch unser größter gegner

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich halte fest - Sat1 hat seine Kernkompetenz weiterhin im Bereich "Trash TV".

Für mich ist das übrigens Rot, weil der andere Bayern Verteidiger einfach 1-2m hinter dem gefoulten Stürmer ist.
Beides völliger Nonsense

Potofski> Ulli Hebel

Oben