Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Weil da noch mind. 1 spieler war der hätte eingreifen können.Wieso war gelb richtig?
Weil da noch mind. 1 spieler war der hätte eingreifen können.Wieso war gelb richtig?
Du musst eben auch mal einschalten wenn nicht gerade das große Promibacken läuft, sondern auch zu anderen Zeiten
Die Regel heißt nicht letzter Mann. De Ligt war auf gleicher Höhe und in der Mitte auch noch einer, die Distanz zum Tor war auch noch recht groß.
Weil die Regel "Vereitelung einer klaren Torchance" heißt. Es waren zwei Mann noch auf gleicher Höhe und die Distanz zum Tor recht groß. Das gibt einfach keine rote Karte her.Wieso war gelb richtig?
Wieso war gelb richtig?
Die Regel heißt nicht letzter Mann. De Ligt war auf gleicher Höhe und in der Mitte auch noch einer, die Distanz zum Tor war auch noch recht groß.
Das ist natürlich extrem wichtig.Die jacke vom Naglsmann
So wilde Spiele gab es unterm Hansi auch zur Genüge. Es fehlt heute die Kontrolle und Präzision und dadurch lässt man sich vom recht wilden Spiel von RB anstecken. Ist nicht ungewöhnlich nach der langen Wettkampfpause.War dieser Hansi vielleicht doch gar nicht so schlecht mit seinem System.
Laimer ist mit Ball richtig schwach, ständige Ballverluste. Hat aber eine Pferdelunge, was ausreicht um in Fußballdeutschland abgefeiert zu werden.
Oh doch. Zum Beispiel gegen den selben Gegner in der Triple-Saison.Dass so wenig nach vorne geht, daran kann ich mich beim Blanken Hans nicht erinnern.
Definitiv! Dafür zahl ich auch nichtFür Filme/Serien macht sowas wie Netflix deutlich mehr Sinn, als Geld für Privatfernsehen auszugeben. Finde ich zumindest