Bundesliga 22/23 19.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.152
Punkte
113
Damit sollte Cancelo in 2 Spielen mehr Vorlagen mit Flanken gemacht haben als Pavard und Kimmich in 2 Saisons.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.161
Punkte
113
In den letzten beiden Spielen geben sie die perfekte sportliche Antwort auf die Querelen des Jahresbeginns.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Oha, eine Vorlage von Kimmich bei einem Standard. Und dann Müller eiskalt mit dem Kopf. Klappt aber auch alles heute.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.043
Punkte
113
Nicht das das noch ne Rolle spielt aber wie kann das kein Freistoß gegen Pavard sein?
Otavio, wohin des Weges??:D
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
Davies sucht weiterhin ein wenig seine Form. Viel mehr gibt's heute aber mal wirklich nicht zu meckern.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.161
Punkte
113
Ich nehme ein Stück weit mit Verwunderung zur Kenntnis, dass Du diesen spitzfindigen Verweis auf das Interview eines gewissen Torhüters nicht einordnen kannst. Der war am Ende des Tages nämlich à la bonne heure.
Der ist dann aber arg an den Haaren herbeigezogen und ergibt für mich wenig Sinn, aber ich möchte diesen Fauxpas beim aktuellen Spielverlauf mal durchgehen lassen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.943
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kovac hat nichts zum Heimspiel gegen Bayern gesagt, oder? ;)
Nein. Aber mit der Art und Weise, wie Wolfsburg die Bauern in trügerischer Sicherheit wiegt, hat er Nagelsmann schon jetzt ausgecoacht. Bin gespannt, wie lange man den Landsberger bei der Leistung noch rumwerkeln lässt.
 
Oben