Solomo
Hundsbua
Er ist der beste AV, den wir jemals hatten. Ein super, super, super Spieler.Wir brauchen 11 Cancelos!
Er ist der beste AV, den wir jemals hatten. Ein super, super, super Spieler.Wir brauchen 11 Cancelos!
Ich lese in dem Thread nichts, was man nicht auch im Gespräch lösen könnte.11 Fips Asmussens haben wir bei sportforen ja schon
Kann man definitiv geben, wäre aber ziemlich überzogen. Das Treten in die Hacken darf der Schiri aber auch gerne pfeifen, das macht Wolfsburg heute recht regelmäßig.Platzverweis für Kimmich
Kann man definitiv geben, wäre aber ziemlich überzogen.
Ja klar was auch sonst!
Ich seh den Smiley, aber nochmal zur Erläuterung: Unabhängig von Bayern oder Kimmich habe ich ein Problem damit, wenn ein Spieler ständig unauffällig beharkt wird und dann bei einem Schubser, bei dem der Gegenspieler natürlich sofort umfällt, Rot kriegt.
Und 3 auffem feld ganz in Schwarz11 Fips Asmussens haben wir bei sportforen ja schon
Ja klar was auch sonstIch seh den Smiley, aber nochmal zur Erläuterung: Unabhängig von Bayern oder Kimmich habe ich ein Problem damit, wenn ein Spieler ständig unauffällig beharkt wird und dann bei einem Schubser, bei dem der Gegenspieler natürlich sofort umfällt, Rot kriegt.
Das Kimmich sich in solchen Situationen einfach dämlich verhält, habe ich selber schon öfter gesagt.
Habe ich das gesagt?Bestrafen sollte man ihn dafür aber natürlich nicht
Durch die BlumeHabe ich das gesagt?
Nein.Durch die Blume
Und jetzt stell Dir mal vor die wären in ÜberzahlTja, das kann noch ein langes Spiel werden. Wolfsburg hat hier seit Beginn Chancen und ist gefährlich.
Hätte Kovac nicht einen auf "das System hat nicht funktioniert, deshalb probieren wir es nochmal" gemacht, wäre das Spiel vielleicht noch offener.Tja, das kann noch ein langes Spiel werden. Wolfsburg hat hier seit Beginn Chancen und ist gefährlich.