Die hat man nach Pep verloren. Und vermutlich dadurch, dass man das technische Niveau im Kader immer weiter abgesenkt hat.Mit Ansage. Ich weiß nicht wann wir die Eigenschaft verloren haben Spiele die schon gewonnen sind einfach runterzuspielen. 0:3 und man hat immer das Gefühl das es nicht reicht weil man nicht in der Lage ist das Spiel zu kontrollieren.
Die hat man nach Pep verloren. Und vermutlich dadurch, dass man das technische Niveau im Kader immer weiter abgesenkt hat.
Das nicht, aber es hilft. Es ging halt auch mit den Jahren die taktische Präzision verloren. Unter Nagelsmann wurde es zeitweise wieder besser. Unter Flick hatte man im Grunde auch null Kontrolle, aber halt jeden niedergepresst.Ich kann mir nicht vorstellen das die Qualität einfach nicht reicht um einen 3 Tore Vorsprung vernünftig über die Zeit zu Spielen. Als ob man unbedingt das Spiel spannend halten will.
Ich würde mich ja freuen, wenn die irgendwann den Weg gehen, den das "Packing" gegangen ist. Leider hat sich diese "Statistik" schon richtig in der Berichterstattung festgesetzt.Die XGoals![]()
Isso, und wurde bis aufs Messer von den Fuppesnerds verteidigt, und wir "alten" für nicht mehr auf der Höhe erklärt.Ich würde mich ja freuen, wenn die irgendwann den Weg gehen, den das "Packing" gegangen ist. Leider hat sich diese "Statistik" schon richtig in der Berichterstattung festgesetzt.
Man kann schon viel mit Statistik arbeiten, auch wenn sich andere Sportarten natürlich deutlich besser dafür eignen.Isso, und wurde bis aufs Messer von den Fuppernerds verteidigt.
Ich habe schon imme rgesagt die haben wenig Aussagekraft! Fußball ist keine Mathematik.