Solomo
Hundsbua
Puh, Wanner muss unbedingt mit Goretzka in die Muckibude
Noch so ein Beitrag wie der gelöschte und du hast erstmal Sendepause im Forum, so was brauchen wir hier nicht.Is so Bruder, is so
Sind in der Tat grade die Anführer. Wobei Goretzka haarscharf an gelb-rot schrammt.Goretzka und de Ligt. Das Führungsduo, das Bayern ins gelobte Land führen wird.
17-9 Torschüsse
Die spielen ja auch nicht 50 Minuten in Unterzahl...Also Union macht den wesentlich souveräneren Eindruck momentan.
Jo total überlegen mit dutzenden vergebenen klaren Torchancen.Toller verdienter bayernsieg
Witzigerweise war das vor der Unterzahl wackliger als nach dem Platzveweis.Die spielen ja auch nicht 50 Minuten in Unterzahl...
Sry i verabscheue unsportlicjkeit kommt ned mehr vor ChefNoch so ein Beitrag wie der gelöschte und du hast erstmal Sendepause im Forum, so was brauchen wir hier nicht.
Ich finde, ab der gelb-roten Karte hat das Bayern gut gemacht. Ich glaube, mit 11 gegen 11 wäre es enger geworden.Nach einer halben Stunde hatte ich geschrieben: Heute gibt's an der nichts Leistung zu meckern. Da war man souverän, bis auf die ersten fünf, sechs Minuten, mit 3:0 in Führung. Am Ende wäre aber ein Punkt für Wolfsburg nichtmal unverdient gewesen. Phasenweise hat Bayern schon enorm abgebaut, aber die drei Punkte sind erstmal das Wichtigste. Höchste Priorität war es schließlich heute, auch in der Liga wieder auf die Siegesstraße zu kommen. Das ist gelungen.
Brechen aber safe noch einAlso Union macht den wesentlich souveräneren Eindruck momentan.
Ich finde, ab der gelb-roten Karte hat das Bayern gut gemacht. Ich glaube, mit 11 gegen 11 wäre es enger geworden.
Jep 4:4 wäre locker drin gewesen.In der Tat wurde man ab dem Zeitpunkt wieder konzentrierter, sehe ich auch so. Insgesamt hätte man sich aber trotzdem über ein Remis nicht beschweren dürfen.
Genau. Der macht heute 427 Bundesligaspiele auf einmal.