Bundesliga 22/23 19.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Also Union macht den wesentlich souveräneren Eindruck momentan.

Bronx Bull

Bankspieler
Nach einer halben Stunde hatte ich geschrieben: Heute gibt's an der nichts Leistung zu meckern. Da war man souverän, bis auf die ersten fünf, sechs Minuten, mit 3:0 in Führung. Am Ende wäre aber ein Punkt für Wolfsburg nichtmal unverdient gewesen. Phasenweise hat Bayern schon enorm abgebaut, aber die drei Punkte sind erstmal das Wichtigste. Höchste Priorität war es schließlich heute, auch in der Liga wieder auf die Siegesstraße zu kommen. Das ist gelungen.

Solomo

Hundsbua
Nach einer halben Stunde hatte ich geschrieben: Heute gibt's an der nichts Leistung zu meckern. Da war man souverän, bis auf die ersten fünf, sechs Minuten, mit 3:0 in Führung. Am Ende wäre aber ein Punkt für Wolfsburg nichtmal unverdient gewesen. Phasenweise hat Bayern schon enorm abgebaut, aber die drei Punkte sind erstmal das Wichtigste. Höchste Priorität war es schließlich heute, auch in der Liga wieder auf die Siegesstraße zu kommen. Das ist gelungen.
Ich finde, ab der gelb-roten Karte hat das Bayern gut gemacht. Ich glaube, mit 11 gegen 11 wäre es enger geworden.

Bronx Bull

Bankspieler
Ich finde, ab der gelb-roten Karte hat das Bayern gut gemacht. Ich glaube, mit 11 gegen 11 wäre es enger geworden.

In der Tat wurde man ab dem Zeitpunkt wieder konzentrierter, sehe ich auch so. Insgesamt hätte man sich aber trotzdem über ein Remis nicht beschweren dürfen.

robbie_fowler

Bankspieler
Hoffe Frau Schult weint sich heute nicht in den Schlaf, bisschen Objektivität sollte doch drin sein

Oben