Bundesliga 22/23 19.Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

zick

Bankspieler
Beiträge
3.406
Punkte
113
Musiala hat den Nachteil, dass er nicht in einer Metropole wie in London , Paris, Madrid, Berlin, Moskau oder Sankt Petersburg wohnt. Er wohnt in der Provinz. Das kann er noch ändern!
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
5.975
Punkte
113

Gegen Gladbach hatte man ein Torschussverhältnis von 33:5 – und am Ende stand da ein 1:1. Gegen Union eins von 21:7 – auch ein 1:1 nach 90 Minuten. Gegen Augsburg 19:10 – und 0:1 verloren. Will sagen: Sowas kennt man in München diese Saison auch umgekehrt.

Ach schau, da sind die Wolfsburger ja wieder. Ungünstig.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Osmers gleicht die Unterzahl wieder aus:D
Na komm also bitte...das ist ja noch softer als die Füllkrug szene heute Nachmittag.
 
Oben