Bundesliga 22/23 2.Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Lasst mich raten, bei Mainz vs. Union gab es die Probleme nicht und alle konnten das Chancenfeuerwerk der beiden Teams in HD verfolgen?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
In Hälfte 2 ein richtig mieser Kick.
Wob wie gehabt ohne jede echte Handschrift..Irgendwie beliebig und Bayern verwaltet ungefährdet.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Also mein Stream läuft völlig stabil.
Bei mir ist übrigens Broich co Kommentator
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Müller mit der entscheidenden Grätsche nach Sprint zurück im DM in der 93. Minute.

Krank der Typ.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Kurz vor Schluss nochmal:

Ball fliegt auf Sané zu, er guckt und wartet, Wolfsburger schnappt sich den Ball.

Sorry, ich hab mich ja lange zurückgehalten und fand die Herumhackerei auf ihm übertrieben, aber das geht einfach nicht. Und wenn er den ein oder anderen genialen Moment einbringt, aber diesen Mist macht er damit nicht wett. Das ist ein permanentes Spiel mit dem Feuer. Wieso kann er sich nicht zusammenreißen? Ich glaub ja nicht, dass ihm die Basics im Fußball fehlen, aber wieso lässt er sie dann dermaßen oft vermissen? Schrecklich…
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Man of the Match Davies btw

Zweite Halbzeit is ja eh nix mehr passiert.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Kurz vor Schluss nochmal:

Ball fliegt auf Sané zu, er guckt und wartet, Wolfsburger schnappt sich den Ball.

Sorry, ich hab mich ja lange zurückgehalten und fand die Herumhackerei auf ihm übertrieben, aber das geht einfach nicht. Und wenn er den ein oder anderen genialen Moment einbringt, aber diesen Mist macht er damit nicht wett. Das ist ein permanentes Spiel mit dem Feuer. Wieso kann er sich nicht zusammenreißen? Ich glaub ja nicht, dass ihm die Basics im Fußball fehlen, aber wieso lässt er sie dann dermaßen oft vermissen? Schrecklich…
Also genau die Szene sehe ich als ganz harmlose sache.
Wenn der ball zu ihm durchkäme kann er aufdrehen und Richtung tor ziehen. Geht er aktiv entschlossen dem ball entgegen kann er den ball maximal richtung eigene defensive kontrollieren.
Da war sane ganz einfach gedanklich auf offensive geschaltet und bissel auf dem falsch fuß, was ich gar nicht schlimm finde.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Kurz vor Schluss nochmal:

Ball fliegt auf Sané zu, er guckt und wartet, Wolfsburger schnappt sich den Ball.

Sorry, ich hab mich ja lange zurückgehalten und fand die Herumhackerei auf ihm übertrieben, aber das geht einfach nicht. Und wenn er den ein oder anderen genialen Moment einbringt, aber diesen Mist macht er damit nicht wett. Das ist ein permanentes Spiel mit dem Feuer. Wieso kann er sich nicht zusammenreißen? Ich glaub ja nicht, dass ihm die Basics im Fußball fehlen, aber wieso lässt er sie dann dermaßen oft vermissen? Schrecklich…

L. Sané ist für mich der Inbegriff eines Posers.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Also genau die Szene sehe ich als ganz harmlose sache.
Wenn der ball zu ihm durchkäme kann er aufdrehen und Richtung tor ziehen. Geht er aktiv entschlossen dem ball entgegen kann er den ball maximal richtung eigene defensive kontrollieren.
Da war sane ganz einfach gedanklich auf offensive geschaltet und bissel auf dem falsch fuß, was ich gar nicht schlimm finde.

Du findest ja auch Fürth klasse und hälst Goool für englisch:belehr:
;)
 
Oben