Bundesliga 22/23 2.Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
„Der Zweite abgefälscht im letzten Moment.“ :crazy:

Bitte Herr Schäfer, das war ganz normaler Müller-Style. :belehr:
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.146
Punkte
113
Mal was zum Spiel. Unsere Offensive wird ja zurecht gelobt, heute sind mir aber auch ein paar tolle Aktionen unserer IV aufgefallen. Upamecano spielt bspw. einen grandiosen Pass vor dem Abseitstor und hatte auch noch ein, zwei starke Dribblings. Wenn da die Absicherung passt, kann das durchaus eine gute Waffe gegen tiefstehende Gegner sein. Hernández mit einigen guten Zweikämpfen.
Das sind schon sehr starke Spieler. Dazu noch De Ligt.
Nagelsmann hat einen extrem starken Kader hingesetzt bekommen. Es gibt ja Stimmen, die sagen, er persönlich sei wegen des Lewy-Abgangs gar nicht so traurig. Nicht nur wegen den kolportierten Querelen aus der vergangenen Saison, sondern auch weil er gerne ohne einen Stürmertyp wie Lewandowski spielen lassen will.
So oder so. Ihm wurde ein Team hingesetzt mit dem er nicht nur erfolgreichen, sondern auch stets guten Fussball spielen lassen muss, auch in der CL. Nagelsmann muss jetzt liefern und man muss nach der Saison sehen, dass seine "Handschrift" im Team steckt , in der Liga, vor allem aber in der CL. Außerdem muss er auch wirklich ein Team formen, das entsprechend geschlossen auftritt und sich auch für ihn zerreisst. Nicht zuletzt unter Flick hat man gesehen, was das ausmacht.
Der CL-Titel ist unplanbar, aber wenn Nagelsmann seinen Vertrag rechtfertigen und erfüllen will, muss man das schon in dieser Saison entsprechend sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Dieser Moment wenn Davies gefühlt 5 mal soweit weg ist vom Ball ist, es aber klar ist, dass er eher dran sein und dann auf der entblößten linken Seite das 2:0 vorbereitet :beten:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Dieser Moment wenn Davies gefühlt 5 mal soweit weg ist vom Ball ist, es aber klar ist, dass er eher dran sein und dann auf der entblößten linken Seite das 2:0 vorbereitet :beten:
Der is schon wahnsinn der jung.
Schön das der wieder voll im Saft steht und seine Form wiedergefunden hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Richtig schlecht im Spiel war Castle Wolfenstein da aber nicht vor den 2 Bayern-Chancen, da waren gefährliche Dinger bei.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Echter Ninja-Style, mit so ner schnellen Bewegung klassisch in die Augen, Hut ab.
 
Oben