Bundesliga 22/23 2.Spieltag Konferenz


Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ist das Stadion in Leipzig zur Saisoneröffnung tatsächlich halb leer? Also nicht, dass es mich wundern würde.
 

RoyalChallenger

Bankspieler
Beiträge
1.256
Punkte
113
Cortus ist nicht nur ein Lügner, sondern auch ein unfassbar schlechter Spielleiter. Lässt sich vom Augsburger auf der Nase rumtanzen und wundert sich dann, dass es eskaliert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Niederlechner war nur passiv, deshalb reguläres Tor.

Jo, so wird auch entschieden, alles andere wäre Schmarrn.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ach, leck mich doch. 2:0 geführt und am Ende keine Punkte, weil man wieder die verkackten Ecken beschissen verteidigt. Nächsten Sonntag dann die Bayern und 0 Punkte nach drei Spieltagen
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.641
Punkte
113
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich in Berlin. Sowas wurde bisher doch im Prinzip nie zurückgenommen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.346
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Junge Junge wie kannst du das Ding zurücknehmen? Der guckt drei Minuten und ist sich nicht sicher und entscheidet dann das Gegenteil der ursprünglichen Entscheidung? Unverständlich.
Hätte ihn zu Beginn nicht gegeben aber zurücknehmen ist meiner Meinung nach falsch.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.449
Punkte
113
Echt schwierige Situation in Berlin. Finde bei so einer Szene sollte man bei der ersten Entscheidung bleiben und nicht abändern, da es brutal schwer ist, hat man auch gesehen als er es nochmals angeschaut hat, der Ref selber und auch der VAR waren sich nicht sicher und haben lange gebraucht.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Echt schwierige Situation in Berlin. Finde bei so einer Szene sollte man bei der ersten Entscheidung bleiben und nicht abändern, da es brutal schwer ist, hat man auch gesehen als er es nochmals angeschaut hat, der Ref selber und auch der VAR waren sich nicht sicher und haben lange gebraucht.
War ja auch ein klares foul. Warum wird das zurückgenommen?
 
Oben