Solomo
Hundsbua
Schwalbe würd ich nicht sagen, aber ich vermute mal ganz stark, für den Schiri haben Ursache und Wirkung nicht zusammen gepasst.Der Elfer wurde richtigerweise zurückgenommen. Eigentlich noch Gelb für Schwalbe.
Schwalbe würd ich nicht sagen, aber ich vermute mal ganz stark, für den Schiri haben Ursache und Wirkung nicht zusammen gepasst.Der Elfer wurde richtigerweise zurückgenommen. Eigentlich noch Gelb für Schwalbe.
War ja auch ein klares foul. Warum wird das zurückgenommen?
Bitte was? Wenn das ein „klares Foul“ ist muss es bei jeder Berührung während eines Fußballspiels Freistoß geben. Christensen berührt Borre leicht an der Oberfläche seines Schuhs. Wenn das ein Grund zu fallen ist, dann sicherlich nur weil Borre irgendwelche Gleichgewichtsstörungen hat die nicht normal sind. Wenn er seine Hand von mir aus in den Laufweg Borres legt ok aber ein leichtes antatschen der Oberfläche des Schuhs ist eine Schwalbe und nichts anderes.War ja auch ein klares foul. Warum wird das zurückgenommen?
Bitte was? Wenn das ein „klares Foul“ ist muss es bei jeder Berührung während eines Fußballspiels Freistoß geben. Christensen berührt Borre leicht an der Oberfläche seines Schuhs. Wenn das ein Grund zu fallen ist, dann sicherlich nur weil Borre irgendwelche Gleichgewichtsstörungen hat die nicht normal sind. Wenn er seine Hand von mir aus in den Laufweg Borres legt ok aber ein leichtes antatschen der Oberfläche des Schuhs ist eine Schwalbe und nichts anderes.
Ich kann das ehrlich gesagt ziemlich eindeutig einordnen. Du brauchst nichtmal analysieren ob die Berührung in irgendeiner anderen Welt zum verlieren der Balance führen könnte. Es reicht schon alleine zu schauen wie Borre fällt. Und er fällt eindeutig nicht während der Aktion des Gegners sondern einen Augenblick später nachdem er eine Berührung spürte. Für mich ist das eine Schwalbe.Du überdrehst genauso wie die andere Seite. Weder ist das ein klares Foul, noch kann man das von Außen als Schwalbe einordnen. In der Aktion/im Tempo braucht es oftmals nicht viel um deine Balance zu stören, jeder der selber gespielt hat, weiß wovon ich spreche. Bedeutet aber noch lange nicht, dass die Spieler solche leichten Dinger nicht gerne dazu nutzen um zu floppen.
Man kann das aber aufgrund der Bilder zu dieser Szene einfach nicht seriös sagen. Man sah doch an den Refs wie schwer die sich getan haben, wenn das in irgendeine Richtung klar gewesen wäre, hätten die nicht 35 mal und 3 Minuten lang die Szene immer wieder angesehen.
Am Ende hätte der Ref bei Elfer bleiben müssen, deshalb wurde die Hertha hier ungerechterweise bevorzugt.
Dann wäre Borre früher gefallen. Man sollte nicht immer nur auf die Aktion selbst schauen, sondern auch auf die Verhaltensweise des Spielern der fällt.Das war in dieser einzig erkennbaren Einstellung ein 50/50 Ding. Wenn Christensen Borré nicht noch am Stollen (nicht zu sehen) erwischt, war es kein Foul. Wenn doch, dann reicht der Kontakt aus, um so einen Sturz zu verursachen..
Dann wäre Borre früher gefallen. Man sollte nicht immer nur auf die Aktion selbst schauen, sondern auch auf die Verhaltensweise des Spielern der fällt.
Ich kann das ehrlich gesagt ziemlich eindeutig einordnen. Du brauchst nichtmal analysieren ob die Berührung in irgendeiner anderen Welt zum verlieren der Balance führen könnte. Es reicht schon alleine zu schauen wie Borre fällt. Und er fällt eindeutig nicht während der Aktion des Gegners sondern einen Augenblick später nachdem er eine Berührung spürte. Für mich ist das eine Schwalbe.
Aber ich kann verstehen, dass für viele eine Schwalbe nur eine solche ist wenn überhaupt keine Berührung stattfand. Aber da ist meine Definition einfach eine andere.