Bundesliga 22/23 2.Spieltag: SC Freiburg - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.668
Punkte
113
Sandro Wagner(y)
Flekken sah wieder nicht gut aus - darf aberr eigentlich nicht zählen.

?????? Das soll passives Abseits gewesen sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Ich versteh das nicht, Moukoko war klar abseits und turnt vor Flekken herum, was ist das, wenn kein abseits?
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.729
Punkte
113
Also wenn da jemand im passiven Abseits stand und das nicht als aktiv bewertet wurde.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.668
Punkte
113
Häh??? Ganz im Ernst offensivfoul vorher kann man noch diskutieren aber das war doch klar Abseits aber das Tor zählt?
WTF
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
43
Dortmund macht das in den letzten 20 Minuten schon stark und ging halt auch konsequent aufs 2:1, weil Sie merkten, dass das 1:1 Freiburg mental ausgeknockt hat. Dafür Respekt, weshalb das aus meiner Sicht schlussendlich auch verdient ist. Als Schalker muss ich natürlich trotzdem sagen, dass das 3:1 bei uns Abseits gewesen wäre. ;-)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.668
Punkte
113
Dortmund macht das in den letzten 20 Minuten schon stark und ging halt auch konsequent aufs 2:1, weil Sie merkten, dass das 1:1 Freiburg mental ausgeknockt hat. Dafür Respekt, weshalb das aus meiner Sicht schlussendlich auch verdient ist. Als Schalker muss ich natürlich trotzdem sagen, dass das 3:1 bei uns Abseits gewesen wäre. ;-)

Nö, das ist nun keine große Kunst
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.830
Punkte
113
Keine Ahnung was der VAR da gemacht hat, ansonsten muss man natürlich festhalten, dass Freiburg keine Mentalität hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Da muss man sich wohl bei Flekken bedanken…

Immerhin sieht man mal, dass konsequente und frühzeitige Wechsel ein bisschen was bewegen können (Grüße an Rose), aber da liegt noch ganz viel Arbeit vor Terzic.

Für JBG und Moukoko freut es mich natürlich extrem… (y)
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
43
Doch, Kalle. Ich finde gerade das ist die Kunst. Denn der Killerinstinkt ging Dortmund doch in der Vergangenheit oft ab.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.233
Punkte
113
Die letzten 20 Minuten waren gut von Dortmund. Bei Freiburg ging nachdem unglücklichen Ausgleich gar nichts mehr.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Absolut enttäuschende 75 Minuten. Dann geht der viel zu zentrale Schuss von JBG rein und der BVB bekommt Lust auf den Sieg.

Wolf, Moukoko und JBG bringen die Wende

Dieses Spiel könnte noch sehr wertvoll werden. Meunier, Hazard und Malen werden hoffentlich so schnell nicht mehr starten.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.012
Punkte
83
Absolut enttäuschende 75 Minuten. Dann geht der viel zu zentrale Schuss von JBG rein und der BVB bekommt Lust auf den Sieg.

Wolf, Moukoko und JBG bringen die Wende

Dieses Spiel könnte noch sehr wertvoll werden. Meunier, Hazard und Malen werden hoffentlich so schnell nicht mehr starten.
Ganz ehrlich, die drei werden auch nächstes Spiel starten. Einzig Hazard wird durch Adeyemi ersetzt vermute ich.
 
Oben