Franken_Pep
Bankspieler
Kein Abseits?
Wolf wird auf DAZN mit Lobeshymnen besungen. Er muss ein Topstar sein. Er wird die Wende einleiten.
Komplett verschoben die Kiste hierDer Kicker führt Moukoko als Torschütze zum 3:1 und Dahoud zum 2:1
Dortmund macht das in den letzten 20 Minuten schon stark und ging halt auch konsequent aufs 2:1, weil Sie merkten, dass das 1:1 Freiburg mental ausgeknockt hat. Dafür Respekt, weshalb das aus meiner Sicht schlussendlich auch verdient ist. Als Schalker muss ich natürlich trotzdem sagen, dass das 3:1 bei uns Abseits gewesen wäre. ;-)
Fehler passieren. Flekken ist bisher ein starker Keeper, natürlich umso bitterer die Sache heute. Aber kein Grund für so eine Wortwahl.Ohne den ******* Torhüter würde Freiburg das locker rocken. Totaler Momentum Shift. Übel.
Die letzten 20 Minuten waren gut von Dortmund. Bei Freiburg ging nachdem unglücklichen Ausgleich gar nichts mehr.
Ganz ehrlich, die drei werden auch nächstes Spiel starten. Einzig Hazard wird durch Adeyemi ersetzt vermute ich.Absolut enttäuschende 75 Minuten. Dann geht der viel zu zentrale Schuss von JBG rein und der BVB bekommt Lust auf den Sieg.
Wolf, Moukoko und JBG bringen die Wende
Dieses Spiel könnte noch sehr wertvoll werden. Meunier, Hazard und Malen werden hoffentlich so schnell nicht mehr starten.