Bundesliga 22/23 20.Spieltag Konferenz

tennisfun

Bankspieler
Vielleicht ein Tor zu hoch der Sieg. Glückwunsch Hertha klar besser. (y)

Wir machen nur was wenn wir unbedingt müssen. Gegen Bayern oder BVB da wollen sich die Jungs gerne zeigen, aber gegen Schalke und Hertha die sich wehren sehr unangenehm.
So murmeln wir uns mit ein paar guten Spielen zum Klassenerhalt.

DaLillard

Bankspieler
Vielleicht ein Tor zu hoch der Sieg. Glückwunsch Hertha klar besser. (y)

Wir machen nur was wenn wir unbedingt müssen. Gegen Bayern oder BVB da wollen sich die Jungs gerne zeigen, aber gegen Schalke und Hertha die sich wehren sehr unangenehm.
So murmeln wir uns mit ein paar guten Spielen zum Klassenerhalt.
Danke (y)

Mein Bruder meinte vorhin genau das gleiche wie du. Wenn sich die Spieler ins Schaufenster gegen Top Gegner stellen können, wollen sie. Sonst scheint es so als wenn manche Spieler sich zu fein sind

THEKAISER99

Social Media Team
Glaube ich nicht, so lange der Abstand nach unten nicht noch massiv schmilzt. Platz 8 oder 12 ist in Gladbach egal.

In dem Fall ja, aber ich denke das man sich in Gladbach nach Saisonende mal zusammensetzt und schaut ob das passt. Das ein personeller Umbruch bei den Fohlen kommt, da bin ich sehr sicher.

muju90

Bankspieler
Das ist doch ein Elfer für die Eintracht? Der geht mit zwar angelegtem Arm aber doch ganz bewusst zum Ball und spielt ihn mit dem Oberarm.

Benny

Bankspieler
Wie kann der Kölner Keller in der Situation dem Schiri empfehlen, sich das anzuschauen?

Ball gespielt mit der rechten Schulter, erkennt man klar, kein Elfmeter, völlige Klarheit. Stattdessen Zug Minuten Unterbrechung, um diese Eindeutigkeit festzustellen. Total bescheuert.

Sofakartoffel

Bankspieler
Gut, dass es da gerade keinen Elfer in Köln gab.
Hat mich gewundert, dass der Schiri da überhaupt rausgeschickt wurde. Umso besser, dass er dann bei seiner Entscheidung blieb.

robbie_fowler

Bankspieler
überhaupt über Elfmeter nachzudenken ist schon lächerlich, aber in den letzten Wochen ist die VAR Anwendung in der Bundesliga ein schlechter Witz

Hardstyle21

Bankspieler
Farke aber auch mit interessanter Analyse. Wo Gladbach die besseren Chancen hatte ist mir ein kleines Rätsel. Bis auf das Tor und Thurams Chance gabs doch nicht eine weitere gefährliche Aktion :skepsis:

tennisfun

Bankspieler
Farke aber auch mit interessanter Analyse. Wo Gladbach die besseren Chancen hatte ist mir ein kleines Rätsel. Bis auf das Tor und Thurams Chance gabs doch nicht eine weitere gefährliche Aktion :skepsis:
Wundert mich nicht. Farke sieht die Welt immer ein weniger positiver wie es in der Realität der Fall ist.

thedoctor46

Bankspieler
Weil sich ja einige bei Gladbach gewundert haben, Gladbach steht doch derzeit genau da in der Tabelle wo man mit dem Kader auch hinpasst. Außer Werder ist doch kein Team vor Gladbach was nicht stärker besetzt ist. Freiburg und Union sind sicherlich Sonderfälle, aber insbesondere in Freiburg ist da inzwischen auch einiges an individueller Klasse im Kader.

Die Abwehr ist purer Durchschnitt, teilweise sogar weniger. Im Mittelfeld gibts mit Kone genau einen Spieler der für höheres berufen ist, Weigl ist Weigl, da weiß man genau was man bekommt oder halt auch nicht bekommt und bei Kramer wundert mich diese große Rolle sowieso (aber da war letztens im Gladbach-Thread einiges dazu zu lesen). Hofmann hatte vor allem Hype, weil Flick auf ihn steht und er viel in der Nationalmannschaft gespielt hat. Einzig bei Plea ist es nicht ersichtlich warum er so wenig spielt.

Und vorne kann Thuram es dann auch nicht alleine richten.

Farke macht sicherlich keinen überragenden Job. da ist man von seinen bisherigen Stationen anderes gewöhnt. Einige Personalentscheidungen sind auch nicht nachvollziehbar wie Kramer oder Plea, aber ich glaub nicht, dass da so wahnsinnig viel mehr drin ist. Und aufgrund der Vertragslage einiger Spieler wird das nächste Saison noch schwieriger. 4:1 in Berlin braucht man natürlich trotzdem nicht verlieren, das ist klar.

JamiLLX

Bankspieler
Tja, wenn man woche für woche für woche vom Schiedsrichter beschissen wird steht man halt auf nem Abstiegsplatz. Im spiel gegen hoffenheim gabs trotz ellbogen ins gesicht keinen elfer, für frankfurt nach halber schwalbe von doan dafür schon. Und keiner unserer verantwortlichen hat den Mut diese beschissenen Schiedsrichterfehler mit ihren rein willkürlichen Drecksentscheidungen mal anzusprechen, stattdessen kommt von Labbadia nur eine dämlich wie nutzlose Allgemeinkritik am VAR

Luel

Bankspieler
Wie sehr kann man beim Eckball schlafen und da die gemütliche 2:1 Situation auf außen zulassen :wallbash:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Weil sich ja einige bei Gladbach gewundert haben, Gladbach steht doch derzeit genau da in der Tabelle wo man mit dem Kader auch hinpasst. Außer Werder ist doch kein Team vor Gladbach was nicht stärker besetzt ist. Freiburg und Union sind sicherlich Sonderfälle, aber insbesondere in Freiburg ist da inzwischen auch einiges an individueller Klasse im Kader.

Die Abwehr ist purer Durchschnitt, teilweise sogar weniger. Im Mittelfeld gibts mit Kone genau einen Spieler der für höheres berufen ist, Weigl ist Weigl, da weiß man genau was man bekommt oder halt auch nicht bekommt und bei Kramer wundert mich diese große Rolle sowieso (aber da war letztens im Gladbach-Thread einiges dazu zu lesen). Hofmann hatte vor allem Hype, weil Flick auf ihn steht und er viel in der Nationalmannschaft gespielt hat. Einzig bei Plea ist es nicht ersichtlich warum er so wenig spielt.

Und vorne kann Thuram es dann auch nicht alleine richten.

Farke macht sicherlich keinen überragenden Job. da ist man von seinen bisherigen Stationen anderes gewöhnt. Einige Personalentscheidungen sind auch nicht nachvollziehbar wie Kramer oder Plea, aber ich glaub nicht, dass da so wahnsinnig viel mehr drin ist. Und aufgrund der Vertragslage einiger Spieler wird das nächste Saison noch schwieriger. 4:1 in Berlin braucht man natürlich trotzdem nicht verlieren, das ist klar.
>Apropos Bremer Kader.
Nach dem Du ja so rungeheult hast gestern böse Bremer mimimi!
Weiser kaputtgetreten und Phillip auch. Danke !

Zuletzt bearbeitet:
Oben