Bundesliga 22/23 20.Spieltag Konferenz


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bei Gladbach denke ich mir jede Woche "Man, die haben eigentlich so geile Kicker im Kader, das muss doch was werden" und dann sehe ich das Ergebnis, bzw heute das Spiel auch mal wieder Live und ich bin erstaunt, dass man nicht auf einem Abstiegsplatz steht :LOL:
Bei Gladbach frage ich mich eher, wann sie endlich absteigen. Jahrelang den unausgwogensten Kader überhaupt gehabt. Zeitweise mit drei neunern gespielt bzw Embolo als Spielmacher. Glaub das endet in den nächsten 3 jahren auch im Abstieg. Eberl hat das frühzeitig erkannt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
Gladbach kann froh sein schon 26 Punkte zu haben. Man hat jetzt gegen Hoffenheim, Schalke und Hertha gegen die schwächsten Mannschaften der Liga neben Stuttgart größtenteils wirklich schlecht gespielt. Kann mich seit Ewigkeiten an keine so schwache Mannschaft im Olympiastadion erinnern. Aber Hofmann meinte nach dem Spiel ja, dass vier Punkte aus drei Spielen eine ordentliche Ausbeute sei. Wenn das der Anspruch gegen diese Gegner ist…
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bei Gladbach frage ich mich eher, wann sie endlich absteigen. Jahrelang den unausgwogensten Kader überhaupt gehabt. Zeitweise mit drei neunern gespielt bzw Embolo als Spielmacher. Glaub das endet in den nächsten 3 jahren auch im Abstieg. Eberl hat das frühzeitig erkannt.

Gladbach wird komplett überschätzt. Ich weiß nicht, ob die ganzen Journalisten Fans sind oder was auch immer, aber das habe ich in dem Ausmaß höchstens mal bei den Spurs in England gesehen. Das bezieht sich auf die Spieler, Spielstil, Trainer und Manager. Der BVB ist das größte Opfer, weil man ständig auf die fakenews reinfällt.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.314
Punkte
113
Seit doch froh wenn Gladbach so freigiebig ist Schalke und Hertha gegenüber. Gladbach wird überschätzt... Deshalb hat Gladbach den BVB und Leipzig geschlagen. Jeweils Unentschieden gegen Freiburg, Wolfsburg und Bayern. 2:1 Niederlage gegen Union in der 97.Minute. Verdiente Niederlage gegen Frankfurt mit 1:3. Das waren jetzt die Ergebnisse gegen die Top 7.
Ach ja im Fußball ist alles so vorhersehbar und berechenbar, ihr habt recht. Wenn die Mannschaft Bock hat und der Gegner mitspielt kann man durchaus mithalten.

Aber ja Gladbach krebst seit Ewigkeiten in der zweiten Tabellenhälfte herum, Kurzzeitgedächtnis @MS ? Letzte Saison war die erste schlechte Saison seit 2010/11 (damals 16.). Immer unter den ersten 9. Letzte Saison 10. Spielerisch nicht toll seit 2 Jahren, das stimmt, da ist Schalke bestimmt besser.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.523
Punkte
113
@tennisfun Das sollte zumindest von mir auch kein Hate sein. Habe nichts gegen Gladbach, im Gegenteil. Fahre mit einem Fanclub jede Saison sogar zwei, drei mal in Stadion. War nur erschrocken wie schwach ihr heute und letzte Woche wart und die Interviews von Farke und Hofmann nach dem Spiel waren wirklich bodenlos.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.314
Punkte
113
Nein das habe ich von Dir auch nicht so verstanden. Das Getrommel von Seiten Schalke und BVB war da gemeint, sorry wenn ich das nicht erwähnt habe.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.314
Punkte
113
@tennisfun Das sollte zumindest von mir auch kein Hate sein. Habe nichts gegen Gladbach, im Gegenteil. Fahre mit einem Fanclub jede Saison sogar zwei, drei mal in Stadion. War nur erschrocken wie schwach ihr heute und letzte Woche wart und die Interviews von Farke und Hofmann nach dem Spiel waren wirklich bodenlos.
Ob das alles schön reden immer funktioniert ist halt die Frage. Es wird gerne bei uns gemacht. Mal sehen wie es weiter geht, ob wir zumindest noch 14 Punkte holen und wenigstens auf 40 kommen. Platz 10-12 schätze ich könnte es werden. Aktuell sind Köln, Leverkusen, Bremen und Mainz besser drauf als wir. Unmöglich ist es nicht wenn sich Thuram bspw. nicht wieder zusammen reißt, daß wir nochmal unten rein rutschen.
Bremen vor 2 Jahren war sich mit 30 Punkten auch ziemlich sicher...
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.277
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Einige bis viele Union Fans haben sich gestern auch wieder von ihrer "besten" Seite gezeigt. Besoffen Gläser durch ne Sportsbar gefeuert. Das Personal massiv angegriffen und beleidigt und das obwohl dieses sich schon die ganze Zeit heftige Schmähungen und sexistische Beleidigungen anhören durfte. Übergriffe auf dem Weg zum Stadion.
Teilweise wurde sich da aufgeführt wie in Frühwende-Assi-Fußballzeiten. Ich hatte echt gedacht, diese Zeiten liegen hinter uns. Das war für mich wirklich sehr enttäuschend wie wenig Respekt diese "Fans" anderen Menschen gegenüber gezeigt haben.
Die Fan-Kurve hat sich dann vom Niveau her direkt angepasst.
Anhang anzeigen 33754
Check gar nicht wieso alle Union und die Fans so toll finden, das sind gefühlt 80% Asoziale, genau wie Frankfurt übrigens. Öhhhh haben so tolle Fans altaaaaaaa
Da sind mir die RB und Hoffenheim Fans die sich einfach hinsetzen und normal das Spiel angucken tausendmal lieber
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.277
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Und das was Gladbach abzieht auch wieder ein Witz. Jetzt hier Hertha als Punktelieferant dienen und dann wahrscheinlich nächstes Wochenende wieder Unentschieden oder Sieg gegen Bayern :rolleyes:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.314
Punkte
113
80% Assoziale... erinnert mich an den Eingang zur Norma, liefen Passanten vorbei, der eine meinte: "schau da gehen die Assis einkaufen." Ich kam raus und hab nur gelacht.
 
Oben