Bundesliga 22/23 20.Spieltag Konferenz


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.809
Punkte
113
Alter Schwede, war Rose angepisst im Interview. :D

Rundumschlag gegen Schiri, Collinas Erben, Wasserziehr. Richtig auf die Palme gebracht hat ihn dann die Frage von Kemme.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was für ein beschiss wieder heute. Fußball Mafia DFB. Union hat clever gespielt, aber hätte das nicht gewinnen dürfen. Schlimm das solche Tore zurückkommen. Das fuckt mich echt ab.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.081
Punkte
113
Was für ein beschiss wieder heute. Fußball Mafia DFB. Union hat clever gespielt, aber hätte das nicht gewinnen dürfen. Schlimm das solche Tore zurückkommen. Das ****t mich echt ab.
Abseits ist klar weil Werner eingreift!
Schlimm das Rose das nicht kapiert und einsieht!
Querdenken funzt nich im Fussball!😉
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Diese Regel versteht kein Mensch. Das du die Auslegung natürlich korrekt findest, wundert mich nicht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.639
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

:LOL:

Eine Szene, die wirklich exemplarisch für Fußball ist. Es gibt vermutlich keine andere Sportart mit so viel Unsportlichkeit und so vielen Szenen, wo die Spieler eigentlich anschließend im Boden versinken müssten.

Krabbelt auf allen vieren mit letzter Kraft aufs Spielfeld zurück, bevor ihn der Schmerz übermannt. Heldenhaft!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Was für ein beschiss wieder heute. Fußball Mafia DFB. Union hat clever gespielt, aber hätte das nicht gewinnen dürfen. Schlimm das solche Tore zurückkommen. Das ****t mich echt ab.
Das hatten wir auch vor einer Woche gegen den HSV. In der letzten Saison wäre es noch ein Tor gewesen... o_O
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Einige bis viele Union Fans haben sich gestern auch wieder von ihrer "besten" Seite gezeigt. Besoffen Gläser durch ne Sportsbar gefeuert. Das Personal massiv angegriffen und beleidigt und das obwohl dieses sich schon die ganze Zeit heftige Schmähungen und sexistische Beleidigungen anhören durfte. Übergriffe auf dem Weg zum Stadion.
Teilweise wurde sich da aufgeführt wie in Frühwende-Assi-Fußballzeiten. Ich hatte echt gedacht, diese Zeiten liegen hinter uns. Das war für mich wirklich sehr enttäuschend wie wenig Respekt diese "Fans" anderen Menschen gegenüber gezeigt haben.
Die Fan-Kurve hat sich dann vom Niveau her direkt angepasst.
1676193425520.png
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.531
Punkte
113
Schade, aber das zeigt das man weiterhin den Blick nach unten richten muss.
Zum Glück hat die gesamte Konkurrenz heut auch nicht gepunktet.
Nächste Woche im Heimspiel gegen Hoffenheim geht's dann wieder um wichtige Punkte.
Ja, anhand der Sprüche mancher Spieler durfte man aber mehr erwarten ("Läuft immer besser, Niederlagen waren die Leistungen auch gut, gegen die Teams auf Augenhöhe wollen wir punkten"etc. ). Hätte aber ahnen müssen, dass wir in Mainz wieder mal das Nachsehen haben. Uduokhai mit einem gebrauchten Tag, das erste Gegentor geht klar auf ihn, beim zweiten hatte er zusammen mit Gikiewicz auch seine Aktien drin. Beim dritten Tor hat sich Gumny, wie im ganzen Spiel, dämlich angestellt. Wieso hat man da keinen Backup geholt, wenn man Framberger verleiht? Beljo blass bis unsichtbar und der Einstand von Renato Veiga auch nicht sehr verheißungsvoll. Kann nur besser werden.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.778
Punkte
113
Ja, anhand der Sprüche mancher Spieler durfte man aber mehr erwarten ("Läuft immer besser, Niederlagen waren die Leistungen auch gut, gegen die Teams auf Augenhöhe wollen wir punkten"etc. ). Hätte aber ahnen müssen, dass wir in Mainz wieder mal das Nachsehen haben. Uduokhai mit einem gebrauchten Tag, das erste Gegentor geht klar auf ihn, beim zweiten hatte er zusammen mit Gikiewicz auch seine Aktien drin. Beim dritten Tor hat sich Gumny, wie im ganzen Spiel, dämlich angestellt. Wieso hat man da keinen Backup geholt, wenn man Framberger verleiht? Beljo blass bis unsichtbar und der Einstand von Renato Veiga auch nicht sehr verheißungsvoll. Kann nur besser werden.

Natürlich hat man einen Back Up für Gumny geholt. David Colina kann sowohl LV als auch RV spielen. Aber Gumny hat die letzten Spiele sehr gut gespielt. Deshalb isser auch momentan in der Startelf drin.
 
Oben