DaLillard
Bankspieler
Bei Gladbach frage ich mich eher, wann sie endlich absteigen. Jahrelang den unausgwogensten Kader überhaupt gehabt. Zeitweise mit drei neunern gespielt bzw Embolo als Spielmacher. Glaub das endet in den nächsten 3 jahren auch im Abstieg. Eberl hat das frühzeitig erkannt.Bei Gladbach denke ich mir jede Woche "Man, die haben eigentlich so geile Kicker im Kader, das muss doch was werden" und dann sehe ich das Ergebnis, bzw heute das Spiel auch mal wieder Live und ich bin erstaunt, dass man nicht auf einem Abstiegsplatz steht
Bei Gladbach frage ich mich eher, wann sie endlich absteigen. Jahrelang den unausgwogensten Kader überhaupt gehabt. Zeitweise mit drei neunern gespielt bzw Embolo als Spielmacher. Glaub das endet in den nächsten 3 jahren auch im Abstieg. Eberl hat das frühzeitig erkannt.
Ob das alles schön reden immer funktioniert ist halt die Frage. Es wird gerne bei uns gemacht. Mal sehen wie es weiter geht, ob wir zumindest noch 14 Punkte holen und wenigstens auf 40 kommen. Platz 10-12 schätze ich könnte es werden. Aktuell sind Köln, Leverkusen, Bremen und Mainz besser drauf als wir. Unmöglich ist es nicht wenn sich Thuram bspw. nicht wieder zusammen reißt, daß wir nochmal unten rein rutschen.@tennisfun Das sollte zumindest von mir auch kein Hate sein. Habe nichts gegen Gladbach, im Gegenteil. Fahre mit einem Fanclub jede Saison sogar zwei, drei mal in Stadion. War nur erschrocken wie schwach ihr heute und letzte Woche wart und die Interviews von Farke und Hofmann nach dem Spiel waren wirklich bodenlos.
Check gar nicht wieso alle Union und die Fans so toll finden, das sind gefühlt 80% Asoziale, genau wie Frankfurt übrigens. Öhhhh haben so tolle Fans altaaaaaaaEinige bis viele Union Fans haben sich gestern auch wieder von ihrer "besten" Seite gezeigt. Besoffen Gläser durch ne Sportsbar gefeuert. Das Personal massiv angegriffen und beleidigt und das obwohl dieses sich schon die ganze Zeit heftige Schmähungen und sexistische Beleidigungen anhören durfte. Übergriffe auf dem Weg zum Stadion.
Teilweise wurde sich da aufgeführt wie in Frühwende-Assi-Fußballzeiten. Ich hatte echt gedacht, diese Zeiten liegen hinter uns. Das war für mich wirklich sehr enttäuschend wie wenig Respekt diese "Fans" anderen Menschen gegenüber gezeigt haben.
Die Fan-Kurve hat sich dann vom Niveau her direkt angepasst.
Anhang anzeigen 33754
In letzter Zeit Aufbaugegner, ich weiß auch nicht was da los ist.Der Punktelieferant vom linken Niederrhein war mal wieder unterwegs.
Was ne Kack Truppe wir da haben die immer wieder so einen Schrott abliefert.
Und das was Gladbach abzieht auch wieder ein Witz. Jetzt hier Hertha als Punktelieferant dienen und dann wahrscheinlich nächstes Wochenende wieder Unentschieden oder Sieg gegen Bayern