Bundesliga 22/23 20.Spieltag Konferenz


tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Bescheidene Trikots von Mainz... auch wenn es ein Zeichen Richtung Ukraine sein soll. Darf man besser gestalten.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Wäre auch zu schön gewesen wenn man eine Niederlage mal nicht komplett selbst verschuldet
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.593
Punkte
113
Schade, aber das zeigt das man weiterhin den Blick nach unten richten muss.
Zum Glück hat die gesamte Konkurrenz heut auch nicht gepunktet.
Nächste Woche im Heimspiel gegen Hoffenheim geht's dann wieder um wichtige Punkte.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.264
Punkte
113
Freiburg hatte heute schon ordentlich Dusel. 2 Elfmeter, zum Schluss hilft noch das Lattenkreuz. Über ein Unentschieden hätte sich in Freiburg niemand beschweren dürfen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.899
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Aber der 2. Elfer für Freiburg war doch sehr geschunden

Ja. Leider ist es aber inzwischen so, dass ein Spieler sowas machen muss, um den Schiedsrichter oder halt zur Not den Videobeweis darauf aufmerksam zu machen, dass er getroffen wurde. Wenn er dann nicht fällt, nimmt es niemand zur Kenntnis oder lässt es überprüfen.
 
Oben