Bundesliga 22/23 21.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.952
Punkte
113
Ort
Bremen
Als jemand der schon öfter "ich bring sie alle um, ich lasse es wie einen Unfall aussehen" schimpfend in der Arbeit über den Gang gelaufen ist, sage ich dazu lieber nix :D
Nur bist du nicht permanent in der Öffentlichkeit bzw. es wissen bei dir alle, dass du bei jedem Fluchen ins Sparschwein einzahlst.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.253
Punkte
113
Ich finde die Karte in Realgeschwindigkeit auch absolut vertretbar. Der Griff rechts oben war eindeutig da. Ob der Fall dann dazu passte, hätte den Eingriff des VAR aber durchaus gerechtfertigt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Also ich habe mir noch mal die Szene angeschaut und bin mir relativ sicher, dass er den Spieler auch unten am Fuß trifft. Schaut euch mal die Szene auf youtube noch mal an in 0,25 Geschwindigkeit.
Der Zoom vom TV ist dabei nicht von Belang, sondern das, was mit dem Knie von Upa und dem linken Fuß vom Gladbacher.
Wenn man sich das anschaut, dann sieht man, das sich der Fuß von Plea von der Stellung her dreht (im Standbild 3 sieht man ja wie der Fuß plötzlich einen anderen Winkel hat, der sonst keinen Sinn ergeben würde) und das ergibt dann eben auch Sinn, dass er bei dem Tempo ins Straucheln gerät zusammen eben mit dem Griff oben.



bayern1.jpg

bayern2.jpg

bayern3.jpg
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.528
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich habe mir noch mal die Szene angeschaut und bin mir relativ sicher, dass er den Spieler auch unten am Fuß trifft. Schaut euch mal die Szene auf youtube noch mal an in 0,25 Geschwindigkeit.
Der Zoom vom TV ist dabei nicht von Belang, sondern das, was mit dem Knie von Upa und dem linken Fuß vom Gladbacher.
Wenn man sich das anschaut, dann sieht man, das sich der Fuß von Plea von der Stellung her dreht (im Standbild 3 sieht man ja wie der Fuß plötzlich einen anderen Winkel hat, der sonst keinen Sinn ergeben würde) und das ergibt dann eben auch Sinn, dass er bei dem Tempo ins Straucheln gerät zusammen eben mit dem Griff oben.



Anhang anzeigen 34013

Anhang anzeigen 34014

Anhang anzeigen 34015

giphy.gif


Kannst froh sein, dass Nagelsmann das nicht liest. Sonst würde er dich erstmal durchbeleidigen (aus der Emotion heraus) und sich anschließend bei Twitter entschuldigen. :weghier:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.850
Punkte
113
Ort
Oberbayern
@Jerry Von Fußtreffer war nirgends die Rede, weder bei Welz noch bei irgendwelchen Experten. Es ging immer nur um den Schulterkontakt, auch beim VAR.

Es ist mir im Grunde auch egal. Wenn er rausgeht und bei der Entscheidung bleibt, verstehe ich das zwar nicht, aber ok. Zu sagen "der VAR hätte mir keine anderen Bilder liefern können" finde ich in der Situation hingegen einfach nicht gut.

@John Lennon Dafür, dass Du nichts speziell gegen Nagelsmann hast, bist Du ganz schön penetrant :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Wenn er ihn am Fuß treffen würde, sieht man das im Video weil es ihm die Hacken zusammenschlagen würde, da würde er ganz anders fallen. Sprich, richtig auf die Fr***, und nicht erst drei Meter problemlos weiterlaufen. Man kann im Video EINDEUTIG erkennen, dass er ihn nicht am Fuß trifft, und die "Standbilder" sind Heuchelei.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Wenn er ihn am Fuß treffen würde, sieht man das im Video weil es ihm die Hacken zusammenschlagen würde, da würde er ganz anders fallen. Sprich, richtig auf die Fr***, und nicht erst drei Meter problemlos weiterlaufen. Man kann im Video EINDEUTIG erkennen, dass er ihn nicht am Fuß trifft, und die "Standbilder" sind Heuchelei.

Ja, ich finde auch, dass man auf meinen Beitrag mit "Heuchelei" antworten sollte. Ergibt total Sinn.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.650
Punkte
113
Heuchelei war vielleicht der falsche Begriff, mir fällt nur kein besserer ein.

Die Bilder sind genau das, sie sollen suggerieren dass man da "was sieht". Nur dass es nicht da ist, und man das im Video dann auch genau sehen konnte.

giphy.gif
 
Oben