le freaque
Bankspieler
Sorry, aber die Entscheidung war definitiv ungerecht, da war nichts "vertretbar". Da ist nichts mit zusammenstricken, selbst bei den Nicht-Bayernfans ist das doch auch in sämtlichen Foren wie wahre tabelle etc absolut Konsens.Interessant! So hätte ich es auch gesehen, zumindest war es vll. keine alternativlose Rote Karte, aber durchaus eine vertretbare. Dieses "hätte vom VAR kassiert werden müssen" halte ich daher für Humbug. Nur weil Bayern hier nicht Profiteur sondern Leidtragender einer frühen Roten Karte war, muss man nichts zusammenstricken, um die Entscheidung als ungerecht hinzustellen.
War halt ein SR-Wahrnehmungsfehler (völlig ok) und der VAR hat einfach keinen guten Job gemacht, er hätte Welz zum Monitor schicken müssen. Sowas passiert, passiert anderen Vereinen auch. Damit habe ich kein Problem. Am Ende arbeiten überall echte Menschen die nunmal auch Fehler machen. Davon haben wir Bayern auch schon profitiert, jetzt sind wir eben mal die Leidtragenden. Kein Ding, alles gut, manchmal läuft es eben so und wenn der VAR Welz kein eindeutiges Signal gibt, kann auch der (Welz) nichts dafür.
Aber sich hier hinzustellen und zu sagen, dass es "eine vertretbare" rote Karte war und dann mit "nur weil es Bayern ist" anzukommen - sorry, das ist kompletter Quatsch. Es war eine Fehlentscheidung, die man eben so hinnehmen muss. Aber es war trotzdem eine Fehlentscheidung. Isso, Punkt und aus. Ich hab dich gern, aber da redest du dir was zusammen, was einfach nicht stimmt.