Solomo
Hundsbua
Ich hätte übrigens einen guten Vorschlag: Nagelsmann zwei Spiele sperren und das Schiri-Team auch
Müsste man in diesem Fall nicht den VAR für 2 Spiele sperren?Ich hätte übrigens einen guten Vorschlag: Nagelsmann zwei Spiele sperren und das Schiri-Team auch
Pet Flaschen gate hatte Klopp auch noch keinsBitte belegen, dass Klopp jemanden nach dem Spiel als widerliches Pack bezeichnet hat.
Edit: widerlich stimmt natürlich nicht, weichgespült wars
Don't feed the trolls.Du schreibst halt seit Jahren sehr konstant bei jeder sich bietenden Gelegenheit gegen Nagelsmann, bzw. Nagelspep. Deshalb komme ich auf den Gedanken.
Gegen PSG hat es immerhin zu einem Sieg gereicht.Unabhängig vom Platzverweis hat Bayern gegen Gladbach wieder Mal einfach kein gutes Spiel gemacht
Cooler Typ trotz Bild Blog aber welche brutalen WOrte meinst Du?Gräfe hat die gleiche Entscheidung in brutalen Worten öffentlich kritisiert. Der ist - checks notes - kein Spieler des FC Bayerns, sondern ehemaliger FIFA-Schiedsrichter.
Eine Intervention soll in solchen Situationen nur erfolgen, wenn entweder klar der Ball gespielt wurde oder gar kein Kontakt vorlag. Das ist die Definition einer klaren und offensichtlichen Fehlentscheidung.
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig: nixGegen PSG hat es immerhin zu einem Sieg gereicht.
Naja, im Bayernthread, in den sozialen und den sonstigen Medien ist ordentlich Dampf drin. Ob das intern auch so ist? Immerhin hat das Team bisher durchaus geliefert. Tabellenführer, im DFB-Pokal noch dabei, starke Vorrunde in der CL und gute Leistung im Hinspiel. Das alles in einer Saison mit einem ziemlichen Umbruch in der Hierarchie des Teams.
Auch wenn morgen die Tabellenführung vermutlich weg ist, die sportliche Bilanz ist alles andere als katastrophal. Zudem hat Musiala in dieser Saison bisher einen weiteren Schritt gemacht, Upamecano spielt deutlich besser und der eine oder andere sonstige junge Spieler kriegt auch Minuten.
Alles in allem nicht so verkehrt. Man hat zudem Dortmund und Union daheim, also alles in eigener Hand.
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Richtig: nix
Interessant! So hätte ich es auch gesehen, zumindest war es vll. keine alternativlose Rote Karte, aber durchaus eine vertretbare. Dieses "hätte vom VAR kassiert werden müssen" halte ich daher für Humbug. Nur weil Bayern hier nicht Profiteur sondern Leidtragender einer frühen Roten Karte war, muss man nichts zusammenstricken, um die Entscheidung als ungerecht hinzustellen.Bin gerade erst wieder daheim. Im Stadion (Osttribüne) sah es in Echtgeschwindigkeit wie eine Notbremse von Upamecano aus.
Das wäre somit eine glasklare rote Karte.
Im TV habe ich allerdings noch keine Bilder gesehen. Es scheint aber nach der Diskussion hier im Forum wohl alles andere als eine glasklare Sache gewesen zu sein.
Sehe ich auch so. 80 Minuten in Unterzahl und dann fast sofort in Rückstand ist nunmal hartes Brot. Dazu tritt Gladbach gegen Bayern durch die letzten Jahre immer selbstbewusst auf - und schon hat man ein verf*ckt schweres Spiel mitten zwischen den wichtigsten Spielen des neuen Jahres (PSG).Bring genau so wenig zu behaupt Bayern hat nen ****** Spiel gemacht wenn man nach 10 Minuten mit einem Mann weniger spielt. Da ist alles über den Haufen geworfen. Dazu gleich das 1:0 hinterher.
Im Prinzip hat man das Spiel bis zum 3:1 offen gehalten in Unterzahl. Oder ist jetzt schon der Anspruch das Bayern auch in 80 Minuten in Unterzahl die Gegner wegrasieren muss?
Ohne diese komplett offensichtliche Fehlentscheidung wäre es nen anderes Spiel geworden. Ob man das dann gewinnt oder nicht is ne andere Frage.