Ne, da war kein Kontakt, dachte ich auch erstIch dachte upa hätte ihn hinten in der hacke beim kreuzen getroffen
Du kannst das nicht zurücknehmen, wenn auf dem Feld auf rot entschieden wurde. Bei solchen Szenen reicht auch ein leichter Kontakt und das da wirklich kein Kontakt unten war sieht man auch nicht.Den Wischer auf der Schulter, mehr war da nicht. Plea verstolpert den Ball und schmeißt sich dann hin
Na dann! SKANDAL!Ne, da war kein Kontakt, dachte ich auch erst
Ich dachte upa hätte ihn hinten in der hacke beim kreuzen getroffen
Hä doch klarDu kannst das nicht zurücknehmen, wenn auf dem Feld auf rot entschieden wurde.
Gut in jedem Spiel dann bitte Gelbe Karte für solche Aktion dann stehen am Ende nur noch zwei TWs auf Platz.
Stimmt wer denkt schon an den ominösen Saisonauftakt vor ein paar Monden zurück als die Fehlentscheidungen noch deutlicher waren.Aber Gladbach halt. Diese Spiele braucht man sich nicht mehr antun eigentlich.
Trikot ziehen = Gelb oder?Warum sollte es ne gelbe Karte geben
Wenn man keinen Kontakt sehen kann, soll man also trotzdem davon ausgehen, dass es einen gab?Bei solchen Szenen reicht auch ein leichter Kontakt und das da wirklich kein Kontakt unten war sieht man auch nicht.
Gegen uns hat ja Upa die hochverdiente Rote nicht bekommen, sondern nur Gelb.Ist aber typisch das sowas wieder gegen Gladbach passiert.
Trikot ziehen = Gelb oder?
Ganz ehrlich..Nagelsmann kann auch Sommer in den Sturm packen und Stanisic ins Tor. Macht eh nix mehr heuteMüller raus ist doch Müll…wir spielen eh schon defensiv und sind hinten
Das war für mich aber auch mein Foul, also kann man es durchausDu kannst das nicht zurücknehmen, wenn auf dem Feld auf rot entschieden wurde. Bei solchen Szenen reicht auch ein leichter Kontakt und das da wirklich kein Kontakt unten war sieht man auch nicht.