Ja das ist doch der Witz an der SacheWenn es an den Beinen keinen Kontakt gab und es tatsächlich nur um den Wischer auf der Schulter ging, ist diese Entscheidung wirklich eine Frechheit.
Wieso hat er sich das nicht selbst nochmal auf dem Bildschirm angesehen?
Wenn man keinen Kontakt sehen kann, soll man also trotzdem davon ausgehen, dass es einen gab?
Wenn es an den Beinen keinen Kontakt gab und es tatsächlich nur um den Wischer auf der Schulter ging, ist diese Entscheidung wirklich eine Frechheit.
Wieso hat er sich das nicht selbst nochmal auf dem Bildschirm angesehen?
Trikot ziehen = Gelb oder?
Wieder mal werden die Bayern vom Referee betrogen.Können einem richtig leid tun.Ja das ist doch der Witz an der Sache
Genau so wird es gemeint gewesen sein.Hä doch klar
Bei Platzverweis darf var eingreifen
Normal sollte bei sowas einfach die Mannschaft den Platz verlassen und ned mehr weiter spielen wo sind wir denn hier
Du findest es also okay dass einer rot kriegt wenn ein anderer nh Schwalbe macht?Wieder mal werden die Bayern vom Referee betrogen.Können einem richtig leid tun.
Nicht als letzter Mann.
Ich verstehe den Unmut natürlich, die rote Karte war sehr hart. Ich würde mich als Fan natürlich auch sehr ärgern. Am Ende ist sie irgendwo wohl noch vertretbar, deshalb ist es kein Thema für den VAR, deshalb ist es auch kein Skandal.
Ups, habe es so verstandenGenau so wird es gemeint gewesen sein.
Normal sollte bei sowas einfach die Mannschaft den Platz verlassen und ned mehr weiter spielen wo sind wir denn hier
Und dann lieber ein 0:3 kassieren?Normal sollte bei sowas einfach die Mannschaft den Platz verlassen und ned mehr weiter spielen wo sind wir denn hier