Bundesliga 22/23 21.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Wenn man keinen Kontakt sehen kann, soll man also trotzdem davon ausgehen, dass es einen gab? :skepsis:

Das Fazit wäre sicherlich das gleiche gewesen, wenn es nicht Bayern betroffen hätte.
Der Kontakt von Bensebaini gg Müller war in der Entstehung auf jeden Fall mehr Foul als das Ding von Upa.

Gladbach war in der Anfangsphase extrem anfällig zwischen Mittelfeld und Verteidigung. Die Motivationsrede von Farke u Virkus ("mehr als Mittelmaß ist dieses Jahr mit der Truppe nicht drin") fand ich auch gut. Mit Kramer auf der 10 vermutlich nicht.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.096
Punkte
113
Wenn es an den Beinen keinen Kontakt gab und es tatsächlich nur um den Wischer auf der Schulter ging, ist diese Entscheidung wirklich eine Frechheit.

Wieso hat er sich das nicht selbst nochmal auf dem Bildschirm angesehen?

Das frage ich mich auch. Warum geht der nicht zum Bildschirm und wirft noch einen Blick drauf?

Direkt vor dem Konter wurde Müller vom Gladbacher viel klarer gehalten. Finde ich grundsätzlich okay, dass er da weiterlaufen lässt. Aber dann ist die rote Karte für dieses Mini-Handauflegen an der Schulter eine Frechheit.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.735
Punkte
113
Trikot ziehen = Gelb oder?

Nicht als letzter Mann.

Ich verstehe den Unmut natürlich, die rote Karte war sehr hart. Ich würde mich als Fan natürlich auch sehr ärgern. Am Ende ist sie irgendwo wohl noch vertretbar, deshalb ist es kein Thema für den VAR, deshalb ist es auch kein Skandal.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.096
Punkte
113
Nicht als letzter Mann.

Ich verstehe den Unmut natürlich, die rote Karte war sehr hart. Ich würde mich als Fan natürlich auch sehr ärgern. Am Ende ist sie irgendwo wohl noch vertretbar, deshalb ist es kein Thema für den VAR, deshalb ist es auch kein Skandal.

Nein, die ist nicht vertretbar. Sorry, aber die wäre auch gegen jeden anderen Verein, ob Bayern, Mailand oder Buxtehude, nicht „irgendwo wohl noch vertretbar“. Die Karte ist ein absoluter Witz.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.735
Punkte
113
Normal sollte bei sowas einfach die Mannschaft den Platz verlassen und ned mehr weiter spielen wo sind wir denn hier

Solche Sätze konnte man sicherlich zuhause fluchend in einem noblen Domizil des Paten vom Tegernsee vernehmen. Gefolgt von Tiraden, dass der Schiri „schönen *******dreck“ gepfiffen hat.
 
Oben