Mainz , Augsburg u.a. machen seit Jahren(Jahtzehnten) nix anderes und waren nie in CL Nähe!Union Berlin hat laut understat.com sage und schreibe 15 Punkte (!) zuviel auf dem Konto. Das ist der mit Abstand höchste Wert seit Beginn dieser Datenerhebung 2014. Dem kommt Dortmund 2019 am nächsten. Auch Dortmund 2022 ist nah dran. Dieses Jahr ebenfalls.
U.a. ja das war eh völlig fragwürdig überhaupt noch solange spielen zu lassen.Ich wäre als Freiburger nicht glücklich, dass der Einwerfer da 10 Meter Raumgewinn beim Anlauf machen durfte.
Interessant auch Streich und Svennson nach dem Spiel. Da hätte ich gerne einen Lippenleser gehabt.
Aber nur um des länger Spielens willen..Warum?Mag schon sein, aber als Fußball Fan bin ich immer eher dafür länger nachzuspielen. Auch wenn Freiburg eigentlich kein großes Zeitspiel aufgezogen hat. Mist, damit wäre man 8 Punkte weg von Frankfurt gewesen und hätte gute Karten gegen Union und Leipzig gehabt.
Oder Union hat noch mehr GlückMainz , Augsburg u.a. machen seit Jahren(Jahtzehnten) nix anderes und waren nie in CL Nähe!
Also muss da bei Union schon ne gewisse Qualität vorhanden sein. Von nix kommt nämlich nix.
Solange ist das bei der Eintracht aber auch noch nicht her!Oder Union hat noch mehr Glück
Glasner hat es ausgesprochen, da ist wenig Fußball bei Union und auch wenn ich natürlich nicht jedes Spiel sehe von Union, bestätigt das auch meinen Eindruck aus anderen Spielen. Das kann ne Saison mal gutgehen, ist aber langfristig kein Mittel, um vorne (im Sinne von CL, Europa haben wir ja schon geschafft und kann man in Deutschland auch jederzeit schaffen) in der Tabelle zu stehen. Gönne es trotzdem grundsätzlich sogar Union, weil über den Verhältnissen zu punkten über einen längeren Zeitraum auch ne Qualität ist, aber schön ist es trotzdem nicht und gegen den eigenen Verein sie so gewinnen zu sehen ist schon frustrierend.
Solange ist das bei der Eintracht aber auch noch nicht her!