robbie_fowler
Bankspieler
Woher soll er das wissen , zwischen den ganzen Hasstiraden auch noch Spiele schauen geht nun wirklich nichtHö, ist nicht Thomas Müller der Kapitän beim FC Bayern.
Woher soll er das wissen , zwischen den ganzen Hasstiraden auch noch Spiele schauen geht nun wirklich nichtHö, ist nicht Thomas Müller der Kapitän beim FC Bayern.
Ich glaube wenn Müller rausgeht, geht die Binde an Kimmich. Und ich glaube er wurde ausgewechselt. Aber da bin ich mir nicht sicher. Das heutzutage rauszufinden, ist schon ne Aufgabe. Nächstes mal vielleicht.Woher soll er das wissen , zwischen den ganzen Hasstiraden auch noch Spiele schauen geht nun wirklich nicht
Woher soll er das wissen , zwischen den ganzen Hasstiraden auch noch Spiele schauen geht nun wirklich nicht
Triples bitte. Der FC Bayern ist zweifacher Triple-Sieger.dass Freiburg vor dem Spiel ein Video abgespielt hat in dem Doubles der Bayern-Spieler gevierteilt werden
Dann wäre ich an deiner Stelle All In gegangen mit den SextouplesTriples bitte. Der FC Bayern ist zweifacher Triple-Sieger.
Sorry, wenn Bayernfans eh schon per se arrogant sind, dann war das ein Elfer, den ich einfach machen musste.
Meine Sextouples könnten Teile der Bevölkerung verunsichern, das Risiko wollte ich nicht eingehen. Reicht schon, dass ich heute morgen hier in Hamburg mit "Extreme Gefahr" vom Katastrophenschutz geweckt wurde.Dann wäre ich an deiner Stelle All In gegangen mit den Sextouples
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen:Ich hätte übrigens überhaupt kein Problem mit Kimmichs Gehabe, wenn der nunmal einfach so drauf wär - also eben ein old school Fußball-Asi. Abseits des Platzes ist der aber ja recht reflektiert, sozial engagiert und ja überhaupt nicht blöd. Für mich wirkt das immer so ein bisschen wie "Karrierentscheidung aggressive leader", was a) selten funktioniert und b) seiner eigenen Leistung auch nicht gut tut. Es wirkt halt immer irgendwie aufgesetzt, ähnlich wie bei Emre Can. Der ist auch dann am besten, wenn er einfach konzentriert seine Arbeit macht und auf das Rumgebrülle und die Feldherrnposen komplett verzichtet.
So echte aggressiv leader können schon wichtig sein. Und dann ist es auch egal, wenn es Fans anderer Vereine ankotzt: solche Typen, die wirklich so sind, liebt man bei sich selbst, hasst man beim Gegner.
Aber man kann das nicht verordnen. Und schon gar nicht können Spieler sich das selbst verordnen. Das wirkt dann eben doof.
Kimmich ist ein hervorragender Fußballer, der sich nicht vor Verantwortung drückt. Das ist gut und das reicht auch völlig aus. Alles andere ist Quark. Er ist aber beileibe nicht der einzige Spieler, der der Selbstinszenierung anheim gefallen ist.
Und wann bist du selbstreflektiert?Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen:
Das ist totaler Quatsch. Nur weil man danach selbstreflektiert ist, ist auf dem Platz nix aufgesetzt.
Geht mir nämlich genauso und das nicht bei Bundesligaspielen wo die Welt zusieht, sondern beim Kegeln in der Bezirksliga oder selbst in der wöchentlichen Hobbysportgruppe. Ich bin da während des Spiels auch immer so, dass ich unbedingt gewinnen will, weshalb ich auch oft mal mit anderen aneinander gerate - jedem selbstverordneten Besserungsvorsatz zum Trotz. Aber nach dem Spiel ist das mit gewissem Abstand wie weggeblasen und ich kann durchaus erkennen, wie übertrieben das hier und da war. Ich mach das aber nicht zur Selbstinszenierung, im Gegenteil, besser würde es ankommen wenn ich nicht so wäre. Aber ich bin halt so. Und beim Bier danach ist eh wieder alles cool, ich kann wieder über mich selbst lachen und hab mit niemandem ein Problem.
Ach und zum Thema reflektiert:
Wenn ich da an van Bommel denke - der war genauso. Neben dem Platz so gar kein Asi und mit der Intelligenteste. Bei dem war aber auch nix aufgesetzt.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen:
Das ist totaler Quatsch. Nur weil man danach selbstreflektiert ist, ist auf dem Platz nix aufgesetzt.
Geht mir nämlich genauso und das nicht bei Bundesligaspielen wo die Welt zusieht, sondern beim Kegeln in der Bezirksliga oder selbst in der wöchentlichen Hobbysportgruppe. Ich bin da während des Spiels auch immer so, dass ich unbedingt gewinnen will, weshalb ich auch oft mal mit anderen aneinander gerate - jedem selbstverordneten Besserungsvorsatz zum Trotz. Aber nach dem Spiel ist das mit gewissem Abstand wie weggeblasen und ich kann durchaus erkennen, wie übertrieben das hier und da war. Ich mach das aber nicht zur Selbstinszenierung, im Gegenteil, besser würde es ankommen wenn ich nicht so wäre. Aber ich bin halt so. Und beim Bier danach ist eh wieder alles cool, ich kann wieder über mich selbst lachen und hab mit niemandem ein Problem.
Ach und zum Thema reflektiert:
Wenn ich da an van Bommel denke - der war genauso. Neben dem Platz so gar kein Asi und mit der Intelligenteste. Bei dem war aber auch nix aufgesetzt.
in jedem Team und auf jedem Freiplatz auf diesem Planeten gibt es mindestens einen davon.
Den Satz mit dem Bier und die paar davor gelesen?Und wann bist du selbstreflektiert?
Oder vielleicht mit roten Haaren oder schwarzer Hautfarbe?Das stimmt. Leute mit kleiner Körpergrösse die deutlich aggressiver als der Rest reagieren gab und gibt es in der Tat überall. Nennt man Napoleon Komplex.
Will dich doch nur ärgernDen Satz mit dem Bier und die paar davor gelesen?