Bundesliga 22/23 27.Spieltag: SC Freiburg - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Van Bommel hat doch mal in Richtung Realfans gejubelt.

Nein !? Skandal!!
giphy.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.545
Punkte
113
Na na nicht ablenken jetzt. Hochvedienter und wichtiger Sieg, trotz eigenem chancenwucher.
Für ManC sollte so eine Leistung reichen, weil dort effizienter agieren wird. Bin zufrieden.
De Ligt mit seinem 300 Watt Strahl natürlich bester Mann
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Ich mag ja Kimmich auch nicht, aber ich frage mich immer was für Mimöschen so Fußballer sind, wenn sie sich so drüber aufregen, dass Kimmich die Beckerfaust macht. Haha!

War klar, dass einige es nicht richtig einordnen können. Es geht nicht um irgendeine ****** Faust oder das er jubelt, es geht darum, dass er völlig übertrieben in provokanter Manier in Richtung der Gegner agiert. Danach wird er gestellt und verdrückt sich mit "Bodyguards" wie so ein kleines Mädchen.

Wenn du schon asozial provozieren musst, dann stell dich danach auch, aber da fehlem ihm dann, wie sein Vorstandsvorsitzender es ausdrücken würde, die Eier.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Krass von Kimmich. Noch schlimmer als Musiala. Dabei dachte ich nicht, dass das möglich wäre.
Mit "Witzfigur" und "Vollidiot" halten sich die üblichen Verdächtigen hier allerdings noch vornehm zurück. Danke für eure Milde. :knuddel:
Die Spieler des SCF auch komplett entspannt. Normalerweise hätten die Kimmich mindestens zusammenschlagen müssen. Da bin ich ganz eurer Meinung.

Wir sehen uns dann bei der nächsten Bayernniederlage, wenn es wieder Seiten lang Häme gibt, oder wenn der nächste Bayernspieler gegen die Genfer (Fussball-)Konvention verstoßen hat.

Macht zum Ende jeder Saison immer eine Riesenfreude an den Live-Threads teilzunehmen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
War klar, dass einige es nicht richtig einordnen können. Es geht nicht um irgendeine ****** Faust oder das er jubelt, es geht darum, dass er völlig übertrieben in provokanter Manier in Richtung der Gegner agiert. Danach wird er gestellt und verdrückt sich mit "Bodyguards" wie so ein kleines Mädchen.

Wenn du schon asozial provozieren musst, dann stell dich danach auch, aber da fehlem ihm dann, wie sein Vorstandsvorsitzender es ausdrücken würde, die Eier.
Macht es natürlich "Männlicher" mit 4 Mann dann auf Kimmich drauf zu gehen. 🙄
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.103
Punkte
113
Freiburg wird sicher Protest einlegen wegen der Kimmich Geste und auf Wiederholungspiel hoffen, dann kann man sich zum dritten mal 90 Minuten hinten reinstellen

Arme Bundesliga
 
Oben