Kimmich wollte bestimmt nur das Trikot von Knusperkopp Höler
In dem Fall wäre die einzige richtige Antwort von Höler das gewesen...
Kimmich wollte bestimmt nur das Trikot von Knusperkopp Höler
Van Bommel hat doch mal in Richtung Realfans gejubelt.Was soll das sein? Anspucken? Nachtreten/-hakeln?
Wird aber dieses Jahr nicht passieren!Die "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" Rufe der Freiburger Fans gegen Kimmich.
Nein, aber das war einfach ne doofe Provokation. Hatte wohl das Aus vom Dienstag noch nicht verarbeitet.Ich auch.
War da mehr?
Van Bommel hat doch mal in Richtung Realfans gejubelt.
Come on. Und das rechtfertigt die Rudelbildung? Da machen sich die Freiburger deutlich lächerlicherNein, aber das war einfach ne doofe Provokation. Hatte wohl das Aus vom Dienstag noch nicht verarbeitet.
Hat er doch.Wieso sieht Kimmich da kene Karte?
Weil er scheinbar nur gejubelt hat.Wieso sieht Kimmich da kene Karte?
Hat er gesehen, genuau wie Höler.Wieso sieht Kimmich da kene Karte?
Sagt der Brause-Fan...Freiburg hat sich mittlerweile zu einem der unsympathischen Vereine in Deutschland gemausert.
Ich mag ja Kimmich auch nicht, aber ich frage mich immer was für Mimöschen so Fußballer sind, wenn sie sich so drüber aufregen, dass Kimmich die Beckerfaust macht. Haha!
Freiburg hat sich mittlerweile zu einem der unsympathischen Vereine in Deutschland gemausert.
Eindeutig!Freiburg hat sich mittlerweile zu einem der unsympathischen Vereine in Deutschland gemausert.
Macht es natürlich "Männlicher" mit 4 Mann dann auf Kimmich drauf zu gehen.War klar, dass einige es nicht richtig einordnen können. Es geht nicht um irgendeine ****** Faust oder das er jubelt, es geht darum, dass er völlig übertrieben in provokanter Manier in Richtung der Gegner agiert. Danach wird er gestellt und verdrückt sich mit "Bodyguards" wie so ein kleines Mädchen.
Wenn du schon asozial provozieren musst, dann stell dich danach auch, aber da fehlem ihm dann, wie sein Vorstandsvorsitzender es ausdrücken würde, die Eier.