Bundesliga 22/23 28.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.597
Punkte
113
Das Spiel ist eh egal. Mit einer Niederlage wird gerechnet. Die Konkurrenz punktet ja auch kaum.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.794
Punkte
113
Gladbach wartet auf den AUsgleich um dann wieder Fussball zu spielen. bekloppt.

Für mich ist das aber definitiv ein Foul an Hofmann am ende und eigentlich elfer!
Aber Gladbach kann schon für den 1 punkt mehr als froh aein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.736
Punkte
113
Hoffe auf ein gutes Spiel. Habe wenig Ahnung von Werder, deshalb machen mir spontan Phillip, Bittencourt und Weiser Sorgen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.794
Punkte
113
Jo Groß direkt mit gelb..is klar. Höfler davor gegen Leo... nix
Refs aus Bayern sind einfach schaise!
Warum schiesst da Groß nicht einfach? Freiburg noch seltsam passiv und nicht im Spiel.
Ist das ohne Füllkrug ein Trauerspiel vorne. Warum nicht R. Schmid Statt Ducksch?
Spiel insgesamt furchtbar btw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.794
Punkte
113
Es ist einfach so billig und so dumm!
Jedes Heimspiel de gleiche Schaise. 1. Angriff vom Gegner in Hälfte 2 drin.
und wieder zu spät gewechselt von Werner. Da sind einige platt.

Ts unfassbar. Werder macht hier klar das Spiel und dann aus dem nichts 2 Gegentore.
Weiser set 10-15 Minuten völlig platt und Werner reagiert einfach nicht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Puh, der Hackenpass war ja so Quatsch da im Mittelfeld vom Bremer
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.794
Punkte
113
Puh, der Hackenpass war ja so Quatsch da im Mittelfeld vom Bremer
Ne die Kopfballabwehr zum Gegner von Weiser war einfach völlig gaga. Hatte keinen Druck.
Die Idee bei der hackenverlängerung war schon gut aber da stimmte halt der Laufweg nicht. Verdient ist die Führung natürlich 0.
Aber das ist halt Werder 2023 zuhause!
Selbst wnn es hier noch nen last Minute ausgleich gibt das ist so frustrierend und bitter wie man die Spiele hergibt.
Freiburg nun alles andere als ne Top 5 mannschaft 70 minuten lang.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.736
Punkte
113
Bitte kein Mainz Reloaded. Sowohl aus Freiburger, als auch Bremer Sicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.794
Punkte
113
Darfst Du nicht verlieren und sagt viel über Werders Rückrunde aus.
Freiburg ist ok da sie so den Anschluß an de Top 4 halten aber rein leistungsmässig darf das niemals zu nem Auswärtssieg reichen.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Freiburg uniont sich durch die Rückrunde, Mal sehen wie weit man kommt.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.736
Punkte
113
Puh. Fand uns verdammt schwach bis zum Rückstand. Danach eigentlich gar nicht schlecht. Letztendlich natürlich Glück gehabt. Schade für Bremen.

8 Punkte Vorsprung auf Nicht-Europäische Plätze* bei 7 noch zu spielenden Spielen!


*plus der DFB Pokal Konstellation, die den siebten Platz als Europaplatz noch wahrscheinlicher macht. (y)
 
Oben