Bundesliga 22/23 28.Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.932
Punkte
113
Bitte Marco Reus in der Wiederholung anschauen, wie er das Pressing verweigert (und Guerreiro völlig blöd nach vorne rückt)

Reus ist generell völlig lost in solchen Situationen und in wichtigen Spielen kannst du den getrost Zuhause auf dem Sofa lassen. Das war leider schon vor 5 Jahren so und hat sich bis heute nicht geändert. Aber Hauptsache er kann seine Arme durch die Luft wedeln wenn er mal wieder den Ball nicht bekommt. Also im Grunde nichts neues :)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Wäre auch völlig unverdient und lächerlich gewesen. Der BVB wird in Überzahl und einer 2-0 Führung von einem Abstiegskandidaten an die Wand gespielt.

Wer auch nur einen Funken Anstand hat, gibt kein Interview heute. Schämen sollte man sich, da benötigt es keine Worte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn Hummels verletzt rausmusste (wovon ich mal ausgehe), wen hätte man statt Coulibaly bringen sollen? War ja wohl so mit der einzige Defensive auf der Bank.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.878
Punkte
113
Habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn Hummels verletzt rausmusste (wovon ich mal ausgehe), wen hätte man statt Coulibaly bringen sollen? War ja wohl so mit der einzige Defensive auf der Bank.

War laut Kommentator eine Vorsichtsmaßnahme weil er in den letzten Tagen erkältet war...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
Habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn Hummels verletzt rausmusste (wovon ich mal ausgehe), wen hätte man statt Coulibaly bringen sollen? War ja wohl so mit der einzige Defensive auf der Bank.
Angeblich war’s eine Vorsichtsmaßnahme, weil Hummels leicht erkältet war oder ist…
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.050
Punkte
113
Das Spiel bestätigt doch das was einige hier die ganze Zeit schreiben. Man ist nicht gut genug für das was von einem erwartet wird. Aber nicht weil Mentalität wie einige, auch heute, hier gerne schreiben, sondern weil man fußballerisch zu schlecht ist und man dazu leider auch keine wirkliche Spielidee mit Ball hat. Läuft 2023 normal gäbe es nicht mal einen "Meisterkampf".

Wäre doch aberwitzig wenn ausgerechnet die Mannschaft dieser Saison es schafft woran um Welten fußballerisch bessere Teams gescheitert sind. Da braucht sich auch kein Nicht-BVB Fan drüber lustig machen, dass der BVB mal wieder versagt. Was spricht denn dafür, außer "bei Bayern läuft es nicht". Super Argument.

Das heißt nicht, dass man ein 2:0 in Überzahl nicht trotzdem durchbringen kann, aber es bedeutet, dass es absurd wäre das man so konstant ist mit den Leistungen, dass die für eine Rückrunde mit deutlich mehr als 40 Punkten reichen.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
63
Ich mag eigentlich Terzic.Heute war das aber absolut besch.....Was hat er sich nur bei den
Auswechslungen gedacht!!!!!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jetzt blamieren die mich auch noch vor meinen kleinen Homeboys @MS und @John Lennon .

giphy.gif
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.050
Punkte
113
****** egal ob erkältet oder Angst vor der 5. gelben Karte bei Hummels. Sollte der Wechsel nicht zwingend notwendig gewesen sein, darf man das nicht machen.

Bei Özcan ist jedes Wort zu viel. Das der 90 Minuten spielen darf und Dahoud 0 kann man nicht erklären. Ich hoffe es kommt keiner mit "aber die Defensive". Fußballerisch schlechter zu sein heißt nicht automatisch das man dafür defensiv besser ist. Wüsste nicht welcher Spieler in der jüngeren Vergangenheit schlechter war im BVB-Trikot und es gibt durchaus ein paar Kandidaten.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.878
Punkte
113
Warum Papadopoulos heute bei der Situation in der IV bei der zweiten Mannschaft spielt muss man auch nicht verstehen. Terzic heute wirklich absurd schlecht und mMn voll in der Verantwortung.
 
Oben