****** egal ob erkältet oder Angst vor der 5. gelben Karte bei Hummels. Sollte der Wechsel nicht zwingend notwendig gewesen sein, darf man das nicht machen.
Bei Özcan ist jedes Wort zu viel. Das der 90 Minuten spielen darf und Dahoud 0 kann man nicht erklären. Ich hoffe es kommt keiner mit "aber die Defensive". Fußballerisch schlechter zu sein heißt nicht automatisch das man dafür defensiv besser ist. Wüsste nicht welcher Spieler in der jüngeren Vergangenheit schlechter war im BVB-Trikot und es gibt durchaus ein paar Kandidaten.
@KOH76 verstehe dich langsam
Sehe auch Terzic in der Verantwortung. Verstehe aber nicht, warum Stuttgart plötzlich "gut" sein soll. Nach vorne vielleicht ordentlich, aber denen hätten wir locker fünf Dinger einschenken müssen. Die sind hinten vogelwild und waren zu zehnt.
Terzic und unsere Offensive (Malen und Haller ausgenommen) haben das Ding gekostet.
Wir haben aus 1,52 xGoals drei gemacht. Man kann nicht davon ausgehen, dass jede Chance ein Tor wird.
Ob nun Reus beim letzten Tor nicht richtig presst oder der Youngster darüber tritt. Das sind einzelne Szenen. Es kann nicht sein, dass es bei einem 2-0 gg den Tabellenvorletzten mit 10 Mann auf einzelne Szenen ankommen kann. Wir haben gegen keinen einzigen Gegner irgendwelche Spielkontrolle. Unser Mittelfeld wird regelmäßig dominiert. Wenn man heute vor dem Spiel nicht gewusst hätte wer der Meisterschaftsanwärter und wer Abstiegskandidat ist, was am Spiel hätte es verraten?
Ich sehe bei Terzic 0 Anspruch das Spiel wirklich zu dominieren. Deswegen wohl auch Verpflichtungen wie Özcan, Ryerson, Modeste,...
Terzic ist mir sehr sympathisch, aber es fehlt taktisch einfach merklich die Qualität für einen Spitzenclub. Wenn der BVB Ambitionen hätte, würde man es bei Nagelsmann versuchen. Kosmetikstudios für Männer gibt es auch in NRW.
Wir haben aus 1,52 xGoals drei gemacht. Man kann nicht davon ausgehen, dass jede Chance ein Tor wird.
Ob nun Reus beim letzten Tor nicht richtig presst oder der Youngster darüber tritt. Das sind einzelne Szenen. Es kann nicht sein, dass es bei einem 2-0 gg den Tabellenvorletzten mit 10 Mann auf einzelne Szenen ankommen kann. Wir haben gegen keinen einzigen Gegner irgendwelche Spielkontrolle. Unser Mittelfeld wird regelmäßig dominiert. Wenn man heute vor dem Spiel nicht gewusst hätte wer der Meisterschaftsanwärter und wer Abstiegskandidat ist, was am Spiel hätte es verraten?
Ich sehe bei Terzic 0 Anspruch das Spiel wirklich zu dominieren. Deswegen wohl auch Verpflichtungen wie Özcan, Ryerson, Modeste,...
Terzic ist mir sehr sympathisch, aber es fehlt taktisch einfach merklich die Qualität für einen Spitzenclub. Wenn der BVB Ambitionen hätte, würde man es bei Nagelsmann versuchen. Kosmetikstudios für Männer gibt es auch in NRW.
In welchem Thread wird eigentlich seitenweise über die Aktion von Moukoko hergezogen? Nach dem, was kürzlich bei Musiala und Kimmich los war, kann ich mir nicht vorstellen, dass man hier etwa mit zweierlei Maß misst und Moukokos charakterlichen Fehltritt totschweigen möchte.
Favre raus!Zum Glück habe ich nur den ticker gelesen heute. Diese Witztruppe muss man sich echt nicht geben.
Herrlich wie sie nach hinten traben…..! Tja, dieser Sauhaufen gehört wirklich auf links gedreht!Hab vom Spiel noch nicht wirklich viel gesehen, aber das Defensivverhalten von Reus und Guerreiro bei 3-2 in der 95. Minute ist herrlich. Spricht total für ihren Willen, so ein Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.