Solomo
Hundsbua
Zweite Halbzeit totaler Kontrollverlust Bayern und Mainz dann sehr effizient.An, die die das Spiel gesehen haben: Woran liegts`? Mainz im Glück oder wirklich besser?
Zweite Halbzeit totaler Kontrollverlust Bayern und Mainz dann sehr effizient.An, die die das Spiel gesehen haben: Woran liegts`? Mainz im Glück oder wirklich besser?
Bis zum 1. Gegentor Glück, und das Tor fällt eher aus einer Slapstick-Situation. Danach Mainz wie aufgedreht, und die Bayern geschockt, genervt, mental auseinandergefallen.An, die die das Spiel gesehen haben: Woran liegts`? Mainz im Glück oder wirklich besser?
Bayern nur eine Halbzeit da. Oder alle in der Halbzeit gekifft.An, die die das Spiel gesehen haben: Woran liegts`? Mainz im Glück oder wirklich besser?
Hätte auch nie gedacht dass Sommer so ein Downgrade ist, hätte man echt Ullreich behalten können
Ich Nachhinein gesehen ja. Der Transfer war für die Katz. Hätte ich so aber nie erwartet.Hätte auch nie gedacht dass Sommer so ein Downgrade ist, hätte man echt Ullreich behalten können
Die Bayern werden wohl trotzdem Meister, da Dortmund schlicht und ergreifend nicht die psychische Stabilität hat um das auszunutzen.
Vor dem Hintergrund all dieser Spiele ist die devote Dortmunder Leistung noch fataler zu bewerten, dazu das Stuttgart-Spiel. Würde mich nicht wundern, wenn auch sie heute gegen Frankfurt baden gehen.
Wenn Dortmund dieses Jahr nicht Meister wird, dann werden sie es nie wieder...Das diesjährige Dortmund ist eines Meisters absolut unwürdig und wohl leider auch zu schwach um die ganzen Steilvorlagen zu nutzen. Aber nehmen würde ichs.
Laut dir doch auch....Ich wiederhole mich. Laut Brazzo hat man unter Tuchel einen Schritt nach vorne gemacht. Nur blöd, wenn man am Abgrund stand...
Nein. Die bessere Struktur gegen Dortmund ist Fakt. Aber das ist Vergangenheit.Laut dir doch auch....
Keine Angst, ihr macht das. Wir rutschen noch öfter aus. Die Mannschaft ist „immer toter“.Das diesjährige Dortmund ist eines Meisters absolut unwürdig und wohl leider auch zu schwach um die ganzen Steilvorlagen zu nutzen. Aber nehmen würde ichs.
Leider wird es wahrscheinlich so kommen, wenn nicht heute, dann vergeigt man es in den restlichen Spielen. Schade, dass man als Fan so denken muss, aber ich sehe nicht, warum die sich auf einmal ändern sollten und nun nur noch souverän spielen...Die Bayern werden wohl trotzdem Meister, da Dortmund schlicht und ergreifend nicht die psychische Stabilität hat um das auszunutzen.
Vor dem Hintergrund all dieser Spiele ist die devote Dortmunder Leistung noch fataler zu bewerten, dazu das Stuttgart-Spiel. Würde mich nicht wundern, wenn auch sie heute gegen Frankfurt baden gehen.