Bundesliga 22/23 3.Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Sa.20.08.2022, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:3 (1:0)
1:0 Brandt(45.+2)
2:0 Guerreiro(77.)
2:1 Buchanan(89.)
2:2 N.Schmidt(90.+3)
2:3 Burke(90.+5)

Aufstellungen:

BVB: Kobel - M.Wolf, Hummels(62.Süle), N.Schlotterbeck, Guerreiro - Dahoud(18.Can), Bellingham - Byone-Gittens(62.Reyna), Reus, Brandt(62.T.Hazard) - Modeste(81.Moukoko)

SVW: Pavlenka - Pieper, Veljkovic, Friedl - Weiser, C.Groß(81.Gruev), A.Jung(70.Buchanan) - Bittencourt(70.N.Schmidt), Stage(62.Schmid) - Füllkrug, Ducksch(81.Burke)

SR: Badstübner

Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Wird imo eine ganz klare Nummer. Dürfte Richtung 5:0 oder 4:1 gehen. Bremen hat ja absolut gar nix dagegenzusetzen. Größter Schwachpunkt wenn alle da sind beim BVB ganz klar Süle. Aber das sollte Schlotterbeck auch alleine verteidigt bekommen gegen Bremen.

Mit 9 Punkte nach 3 Spielen is Terzic BVB absolut im Soll.

Lucatoni14

Bankspieler
Ich denke auch das man ordentlich abgeschossen wird. Aber das gehört zur Bundesliga mit dazu. Und vorne kann man mit Lücke und Ducksch schon Akzente setzen.

Tippe aber auch mal 4:0.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die Bilanz von Werder neulich in Dortmund schaut gut aus, 2 Sieg, 2 Niederlagen und ein Unentschieden. Aber da waren natürlich auch die DFB Pokal-Spiele dabei.
Vom Gefühl sollte das eindeutig werden.

Talib

Bankspieler
Wahrscheinlich wieder ein Wehwehchen?

Dass es bei Adeyemi jetzt doch so lange dauert ist ätzend.

Ansonsten bin ich auf JBG von Beginn gespannt. Ist was anderes als gegen platte Freiburger...

L-james

Allrounder
Die Aufstellung zeigt eindeutig, dass Terzic wieder ein Leistungsprinzip in Dortmund etablieren will. Wolf und JBG rein für Meunier und Malen; sehr gut.
Das hatte Terzic auch schon in seiner Interimszeit gezeigt. Er hat zwar immer erstmal gebraucht und auf die Schnauze fliegen müssen, aber hat dann gelernt daraus.
Da kann man jetzt sagen, sowas sollte selbstverständlich sein, ist es aber ganz und gar nicht, siehe die anderen Übungsleiter wie Favre oder Rose.

Terzic ist lernfähig, zumindest hat er das sowohl in seiner Interimszeit gezeigt und macht das auch jetzt, schätze ich an ihm.

Evander

Nachwuchsspieler
Bin im Urlaub in Portugal.Hat jemand einen Tip wie ich das Spiel sehen kann?xxxxx

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das sollte Bremen jetzt in die Karten spielen.

L-james

Allrounder
Da scheint sich Dahoud die Schulter ausgekugelt zu haben. Der Papier-Tiger kommt.

Edit: Dittmann wieder eine Vollkatastrophe.

Oben