Bundesliga 22/23 3.Spieltag: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Haha, Can pennt direkt beim Freistoß....
Der ist aber generell so, zumindest mein Eindruck. Bei den Videos auf Youtube checkt er oftmals auch ganz lange nicht was Sache ist und macht bei einfachsten Dingen Fehler und genau so tritt er auch auf dem Feld auf. Auffassungsgabe ganz schwach und er bekommt 10 mio im Jahr.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Der ist aber generell so, zumindest mein Eindruck. Bei den Videos auf Youtube checkt er oftmals auch ganz lange nicht was Sache ist und macht bei einfachsten Dingen Fehler und genau so tritt er auch auf dem Feld auf. Auffassungsgabe ganz schwach und er bekommt 10 mio im Jahr.

Passend die Szene danach. Alle kombinieren sich hinten raus, der Ball kommt zu Can, der passt den Ball zum Geger und macht ein dämliches Foul.

Kompletter Bruch in einem zuvor okay-Spiel.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Brandt auch wieder im üblichen Wechselmodus, heute eben Kreisklasse…

Brandt, Can, Wolf, ein nicht jünger werdender Reus und vorne eben notgedrungen ein Modeste - puh…

Man wird über die gesamte Saison wohl mal wieder hoffen müssen, dass die „Young-Guns“ (Adeyemi, JBG, Moukoko, Reyna, ggf. Morey) die Kohlen aus dem Feuer holen - every Year the same Procedure…

Tony Jaa

Bankspieler
Ohne Dahoud 0 Struktur und Außenspieler sind im Fußball overrated.
Wann haben wir das letzte Mal ansehnlichen Fußball gespielt?

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich hoffe Terzic lernt heute wieder dazu und zwar das Brandt auf Außen einfach ein No-Go ist…

Hazard, Meunier und Akanji irgendwie loswerden, CHO per Leihe eintüten und einen neuen AV auftreiben - es kann doch nicht so schwer sein…

Wenn es doof läuft, wird das im Zentrum auch nochmal kritisch…

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
JBG produziert viele Ballverluste durch seinen Übermut, es bedarf die Solidität eines Hazards. ;)

Brandt tut mir schon fast leid auf rechts, da gelingt wirklich kaum was.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenn man weiß, dass da vorne drin ein Modeste rumturnt und es spielerisch eh nicht läuft - wäre es schon clever, wenn die Herren Brandt und Wolf mal sowas wie eine brauchbare Flanke hinbekommen würden…

Bellingham und JBG sind wirklich die einzigen auf dem Feld, die mal was überraschendes versuchen - auch wenn es bei JBG noch selten klappt, lieber so als den nächsten Verwalter und Rück- bzw. Querpasskönig zu auf der Position zu sehen.

L-james

Allrounder
Ich kann Modeste nicht ausstehen und hier zeigt er u.a. auch warum. 0 Hilfe im Spiel, Alibi-Luftzweikämpfe und dann dann noch so eine unsportliche Aktion.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Can noch kein gelb?
BvB n bisschen angepisst?
Noch zuvwenig Karten für Dortmund!
schon gelb rot eigentlich für Can🙄

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ballverlust von Brandt.

Can kannste auch getrost wieder raus nehmen.

Oben