Bundesliga 22/23 3.Spieltag Konferenz


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.145
Punkte
113
Ja aber in unzerzahl wird das trotzdem nix. Schade, Hertha hätte hier nen Punkt verdient gehabt
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.431
Punkte
113
Also der erste Elfer war klar. Der zweite tut extrem weh und rein subjektiv finde ich das nicht elferwürdig. Kann sein, dass die Regeln (aktuell ;) ) sagen, dass es ein Elfer sein muss. Aber eigentlich will der Verteidiger von Hertha nur mit dem Körper in den Gegenspieler rein, weil er davon ausgeht, dass der Gladbacher an den Ball kommt. Am Ende fliegt der Ball halt ganz doof gegen die Hand, aber so richtig überzeugt von einem Handspiel bin ich da nicht. Erst Recht nicht dort dann noch gelb geben zu müssen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.483
Punkte
113
Also zum Spiel möchte ich nichts negatives sagen. Spielen wir so weiter, bleiben wird drin.

Aber was mir so dermaßen auf den Sack geht ist, dass es im Stadion keine Bilder zu VAR Situationen gibt. Wir sitzen hier und denken wtf wieso elfer? Man hat bei der zweiten Szene nicht gesehen. Die anderen Sportarten bekommen es doch auch hin
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.725
Punkte
113
Kovac hat Kruse grad halbwegs begraben im Interview. Glaube da könnte noch ein Wechsel kommen die nächsten Tage.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Kovac hat Kruse grad halbwegs begraben im Interview. Glaube da könnte noch ein Wechsel kommen die nächsten Tage.
Max arbeitet einfach nicht hart bzw. lang genug, hat er noch nie getan.
Seine täglichen Arbeitszeiten sind von 9-13 Uhr.
Er soll sich mal ein Bsp. an Kovac holen, der laut BI-Zeitung um 7:30 her kommt und den Club verläßt um
18 Uhr oder 19 Uhr.
Was Kovac in dieser Zeit macht, keine Ahnung.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Max arbeitet einfach nicht hart bzw. lang genug, hat er noch nie getan.
Seine täglichen Arbeitszeiten sind von 9-13 Uhr.
Er soll sich mal ein Bsp. an Kovac holen, der laut BI-Zeitung um 7:30 her kommt und den Club verläßt um
18 Uhr oder 19 Uhr.
Was Kovac in dieser Zeit macht, keine Ahnung.
Völlig bescheuert, aber so ist die Arbeitsauffassung von so manchem Trainer. Wenn Du nicht täglich X Stunden kloppst dann wird das nichts. Was Kruse in 5 Minuten auf dem Platz macht schaffen sehr viele nicht in 90 Minuten. Blick für die Räume, Torszenen entwickeln mit 2-3 schnellen Pässen, etc.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Rote Karte für jeden Trainer der einen gesunden Kruse nicht spielen lässt. Wenn ich sky abonniere will ich Kruse sehen Herr Kovac.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Schwierige Szene beim 1:0 für Mainz weil es halt unmittelbar zum Tor führt. Damit kann der entscheidende Pass gespielt werden.
 
Oben