Ich schau ein anderes Spiel, deshalb hab ich die konkrete Szene nicht gesehen. Bei offensivem Handspiel wird nur noch das Tor aberkannt, wenn der Torschütze den Ball unmittebar vor dem Tor mit der Hand berührt (ob gewollt oder nicht).Ich kapier die Schiedsrichter und teilweise ihre Regelauslegungen echt nicht mehr.
Es heißt doch Handspiel bei Torentstehung wird generell abgepfiffen. Das war doch eindeutig ein Handspiel.
Es wird jedenfalls nicht konsequent ausgelegt. Letzte Saison, ich meine gegen Paderborn, wurde Jatta im Strafraum gefoult, im direkten Konter gab's das Gegentor. Da wurde nichts gecheckt.Schwierig dieses Tor abzupfeifen von Hoffenheim. Gibt es da eine Zeitspanne, bis wie weit zurückgespult werden kann?
Ich schau ein anderes Spiel, deshalb hab ich die konkrete Szene nicht gesehen. Bei offensivem Handspiel wird nur noch das Tor aberkannt, wenn der Torschütze den Ball unmittebar vor dem Tor mit der Hand berührt (ob gewollt oder nicht).
Hand/ Schulter Ball prallt zum anderen Spieler, von dort Pass zurück zum anderen Spieler, Schuss Tor. Also die drittletzte Aktion vorm Tor. Danke für die Aufklärung. Gab trotzdem VAR.Ich schau ein anderes Spiel, deshalb hab ich die konkrete Szene nicht gesehen. Bei offensivem Handspiel wird nur noch das Tor aberkannt, wenn der Torschütze den Ball unmittebar vor dem Tor mit der Hand berührt (ob gewollt oder nicht).
Der Witz bei Terrodde ist das er zweimal in die gleich Ecke schwach schießt.Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie es hochbezahlte Fußballprofis, die seit 20 Jahren nichts anderes machen als Fußball zu spielen, nicht hinbekommen den Ball aus 11 Metern halbhoch neben den Pfosten zu schießen
Nerven und Schusstechnik müssen halt zusammen kommen beim Elfmeter. Gefühlt (habe keine Belege) gibt es immer weniger ganz sichere Elferschützen und zudem werden die Torhüter besser. Das spricht sich dann auch bei den Schützen rum. Casteels dürfte einer der besseren Elfertorhüter sein, ich hätte Terodde nie den zweiten auch schießen lassen.Es ist mir immer wieder ein Rätsel wie es hochbezahlte Fußballprofis, die seit 20 Jahren nichts anderes machen als Fußball zu spielen, nicht hinbekommen den Ball aus 11 Metern halbhoch neben den Pfosten zu schießen
Bin ich blind oder ist der Strafstoß in augsburg ein kompletter Witz?