Steigerwald
Bankspieler
Sehr schade, kann doch nicht sein dass wir mit dieser Gurkenleistung Meister werden. Dann wird man sich in München wieder auf Schultern geklopft
Das war für dich kein elfmeter?
Es war ein Zweikampf im Strafraum, in dem beide Spieler zum Ball rutschen und beide ihn nicht wirklich treffen.
Das war vielleicht höchstens über ein VAR ein Elfer, der aber nicht korrigiert wurde, weil die Zweikampfbewertung des Schiris vertretbar war.
Eine Revidierung wäre ebenso fragwürdig gewesen.
Sehr exklusive Meinung, aber ist mir auch schon passiert.Es war ein Zweikampf im Strafraum, in dem beide Spieler zum Ball rutschen und beide ihn nicht wirklich treffen.
Das war vielleicht höchstens über ein VAR ein Elfer, der aber nicht korrigiert wurde, weil die Zweikampfbewertung des Schiris vertretbar war.
Eine Revidierung wäre ebenso fragwürdig gewesen.
Bei dir ist auch immer das Gegenteil von dem was du schreibst richtig.
Adeyemi stellt sein Bein rein und wird umgesäbelt. Ball geht an beiden Spielern vorbei. Kann man pfeifen, muss man nicht.
Brandt und Kobel sehr fair. Can hätte wahrscheinlich ins Mikro gebissen.
Übrigens hat DAZN durchaus Spaß am Skandal
Ich glaube @theGegen meint ne andere Szene.Adeyemi stellt sein Bein rein und wird umgesäbelt. Ball geht an beiden Spielern vorbei. Kann man pfeifen, muss man nicht.
Dafür sprechen mehrere von bewusstem Betrug, Manipulation und SR-Bestechung durch die Bayern. Wie nennst du das?Überraschenderweise hat auch noch kein Dortmunder den Punktverlust allein auf den Schiri geschoben. Manche User offenbaren schon ziemlich klar ihren bias hier.
Dafür sprechen mehrere von bewusstem Betrug, Manipulation und SR-Bestechung durch die Bayern. Wie nennst du das?